Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Kein gewöhnliches DoubleTree!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als treuer Hilton Kunde wählte ich das DoubleTree, da ich in anderen Ländern bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht hatte. Durch einen späten Flug kamen wir um ca. 22 Uhr im Hotel an. Die Mitarbeiterin am Empfang machte einen relativ gelangweilten Eindruck. Der Check-In verlief ohne große Worte, jedoch reibungslos. Die Lobby wirkt zunächst sehr stylisch und modern, wie auch der Rest des Gebäudes. Ich bin grundsätzlich FÜR eine moderne Einrichtung, jedoch stellte sich nach einiger Zeit alles als relativ dunkel und unpraktisch heraus. Dies gilt auch für das Zimmer. Das Bad war alles andere als durchdacht...alles in sehr dunklen Farben gehalten, zudem hatte es viel zu wenig Licht und wenig Ablage-Möglichkeiten. Auch die Matratzen waren sehr hart und das Gebäude selbst sehr hellhörig. Frühstück ist OK, das nötigste war vorhanden. Fruchtsäfte schmeckten etwas "verdünnt". Die Lage im Allgemeinen ist ganz ok, die Innenstadt kann man in 20 Gehminuten erreichen. Fazit: Für mich kein typisches Hotel der Hilton Gruppe, eher ein "zu erzwungenes" Designhotel mit einigen Schwächen. Alles in allem macht man damit aber nichts verkehrt. Ich würde jedoch das nächste mal ein anderes Hotel näher an der Stadtmitte buchen. Noch ein Hinweis: Die Taxifahrer vom Flughafen zocken einen gerne ab. Auf der Hinfahrt bezahlten wir 25 Euro!! Auf der Rückfahrt nur 12 Euro. Liegt wohl an der Ehrlichkeit der jeweiligen Taxifahrer. Unbedingt nur in ein Taxi steigen, welches ein Taxameter hat!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:52