- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
. Ein später Anflug in diesem wunderschönen Hotel ist nicht empfehlenswert. Die Begrüssung für spät ankommende Gäste ist nicht durchdacht ( Wasser, Essen, evt. Zimmerwechwesel-was bei uns der Fall war). Durch diese Angelegeheiten ging noch ein halber Tag verloren, aber durch das flexible, kooperative und entgegenkommende Personal, konnten wir die nâchsten Tage richtig genießen und auskosten.
Gutes All- inklusive Angebot.
Die Anlage ist großflächig aufgebaut und das Hotelleben verteilt sich auf mehrere Terrassen, Pools und Bars, die einem ein karibisches Gefühl geben. Als Gast findest du viele Unterhaltungsmöglichkeiten, sowohl im Hotel, als auch am Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Valentin und Lilia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Valentin/ Liebe Lilia, Vielen Dank fuer Ihre ausgezeichnete Bewertung. Die Hoechstnoten, die Sie uns geben konnten sprechen fuer sich. Wir moechten uns herzlich fuer Ihre fantische Beschreibung unsere Poollandschaft und Aussenbars bedanken. Gaeste wissen unsere grosszuegig angelegte Poolanlage sehr zu schaetzen. Wir bedauern, dass der Check in bei Ihrer spaeten Ankunft nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Verbesserungsvorschlaege bei einer spaeten Ankunft, moechte Ich an die korrespondierenden Abteilungen weiterleiten. Wir freuen uns ueber Ihr Lob an unser flexibles Front Office Team. Wir hoffen auf einen weiteren Besuch von Ihnen. Gaestebetreuung Vicky Zammit