Alle Bewertungen anzeigen
Behnam (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Das Essensangebot ist ohne das gewisse Extra.
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind sehr enttäuscht vom Essen im Hotel. Das Menhir (Haupt-) Restaurant hat nur bis auf eine Ausnahme - Sonntag Mittag (für uns nicht erklärlich, aber jeden Sonntag Mittag gab es eine tolle Auswahl inkl. Musiker)- relativ einfallsloses Essen angeboten: Wenig Hingabe und das gewisse Extra hat absolut gefehlt. Es gab keine/kaum Themenabende (Italienisch, Spanisch, usw.), wenig gut abgestimmtes Essen (Fleisch, Beilage, Soße, Gemüse, usw.). Wir haben schon mehrere Urlaube im ähnlichen Stil (auch über TUI) gebucht, aber so etwas haben wir nicht erlebt. 2 Wochen mit mäßigen Essen führt - zumindest bei uns - zu keiner guten Bewertung. Egal wie gut das Hotel sonst war, aber so können wir das Hotel nicht empfehlen. Die Internetseite von DOLMEN, auch die von TUI, hat uns - was das Essen angeht - etwas anderes suggeriert. Gut waren immerhin: Die alkoholischen Cocktails (mit internationalen Marken), die Bar mit guten Espresso, die Poolbar. Die Abendanimation war übrigens auch schlecht.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Alles Okay.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Getränke waren spitze. All Inclusive mit internationalen Getränken gibt es nicht immer. Tolle Cocktails.


Service

War alles in Ordnung.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Behnam
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber SevenWays, Danke für Ihr Feedback und die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Meinung. Wir bedauern,daß unsere Küche Ihren Geschmack nicht treffen konnte.Im Allgemeinen wird unsere Küche im Hauptrestaurant als positiv bewertet. Natürlich ist es schwierig bei so vielen Personen alle Geschmäcker und Vorlieben zu treffen. Danke für Ihr positives Feedback über unser Beverage Angebot für All-inclusive Gäste. Wir hoffen, daß Sie uns trotzdem eine weiteres Mal besuchen werden. Gästebetreuung Vicky Zammit