- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Lage des Hotels ist direkt am Meer, man muss nur eine Strasse ueberqueren, dann kommt man zum Felsstrand. In der naeheren Umgebung sind viele Restaurants und Geschaefte. Auf dem Weg am Meer entlang sind ueberall Fitnessgeraete, die man benutzen kann. Das Hotel liegt ausserdem 2 Minuten vom Busbahnhof entfernt, von dem man ueberall einfach in alle Staedte auf Malta kommen kann. Das Hotel selbst hat eine grosse Empfangshalle, die Mitarbeiter_innen an der Rezeption sind freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Leider hat der Kuehlschrank im Zimmer nicht funktioniert, aber da wir im Februar dort waren, haben wir das nicht moniert.
Die Zimmer sind gut ausgestattet, grosse Betten, die man auseinanderschieben kann (war fuer uns sehr angenehm, da ich mit meiner Schwester gereist bin). Es gab einen Schreibtisch, ueberall Lampen, einen Fernseher, sogar mit deutschen Programmen, den wir aber nie benutzt haben, es gibt Wlan in allen Zimmern, das Badezimmer war sehr schoen, mit Dusche, Toilette und Waschbecken, es gab auch einen grossen Spiegel im Zimmer, das finde ich immer wichtig. Seife, Shampoo und Foehn waren vorhanden. Es war sehr sauber, also alles top.
Wir haben nur das Fruehstuecksbuffet genossen. Es war alles da, was man sich vorstellen kann. Kaffee, Tee, Brot, Broetchen, Croissants, Kuchen, Kekse, glutenfreie Alternativen, Mueslie, Joghurts, Obst, Gemuese, Salat, Eier, Ruehrei, Spiegelei, Waffeln, usw. und so fort. Super lecker und sehr reichhaltig. Die Kellner_innen waren sehr aufmerksam und haben schnell das dreckige Geschirr abgeraeumt. Der Raum war wundeschoen, in einem Teil hatte man sogar Meerblick.
Wir haben den Service nicht in Anspruch genommen, aber alle Mitarbeiter_innen im Haus waren nett und freundlch, ich glaube nicht, dass wir Probleme bekommen haetten, wenn wir einen Wunsch gehabt haetten.
Wir sind mit dem Mietwagen vom Flughafen zum Hotel gefahren, was recht lange gedauert hat, weil wir die Adresse nicht im Navi gefunden haben. Hinterher waren wir schlauer, da haben wir dann einfach Buggiba Bay eingegeben und dann war es einfach zu finden. Man faehrt ca. 40 Minuten bis zum Flughafen. Man haette aber alles auch sehr einfach mit oeffentlichen Verkehrsmitteln erreichen koennen. St. Paul's Bay ist ansonsten sehr schoen, ein kleines nettes Staedtchen mit vielen Restaurants und Geschaeften. Supermarkt ist gleich um die Ecke, ebenso ein Busbahnhof.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben den Pool, Casino, Spa etc. nicht genutzt. Haben uns die Anlage aber angeguckt und fanden sie sehr schoen. Abends war ein Saenger mit Keyboard an der Hotelbar, das war sehr schoen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anja, Eine perfekte Bewertung! Bewertungen wie diese, so informativ und umfangreich, sind ausgesprochen hilfreich für unsere Holidaycheck Leser. Durch solche Bewertungen im Besonderen können sie sich einen guten , ersten Eindruck verschaffen. Wir möchten uns recht herzlich dafür bedanken. Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Lagebeschreibung. Wir sind begeistert, dass Sie mit Ihrem Zimmer sehr zufrieden waren. Auch unseren Service haben Sie mit der Höchstnote 6 bewertet. Wir sind begeistert, dass unsere Küche Ihren Geschmack treffen könnte. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter wissen wir sehr zu schätzen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Gästebetreuung Vicky Zammit