- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes modernes sauberes Hotel, leider fehlt noch das Umweltbewusstsein. Das Hotel sollte mit einem guten Beispiel vorangehen was den ökologischen Aspekt betrifft (unnötig sind auch kleine Fläschchen Shampoo und Duschgel im Bad). Verwunderlich ist ebenso die nicht funktionierende Sparspülung bei den Toiletten. „Wasser und Plastik sparen“ - das sollte verbessert werden.
Wunderschöner Ausblick zur St.Paul‘s Bay, sauberes Zimmer und super bequemes Bett.
Für meinen Geschmack war das Essen zu sehr auf die englischen Gäste abgestimmt. Eier in diversen Variationen, Speck und Würstchen. Erschreckend war allerdings, dass im Zeitalter von „Plastik einsparen“ im Restaurant noch Marmelade, Honig sowie Butter in kleinen Plastikverpackungen angeboten wird. Das ist nicht zeitgemäß und habe ich bereits im Hotel angeregt.
Rezeption sehr hilfsbereit, auch die Zimmermädchen waren immer freundlich. Man fühlte sich rundum wohl.
Gute Lage da alles fußläufig zu erreichen: kleine Geschäfte und Busbahnhof.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Großes vielfältiges Animationsprogramm, Wellness sowie die Möglichkeit zum hoteleigenen Lido „Amazonia“ gehen zu können. Da bleiben keine Wünsche offen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Kerstin, Vielen Dank fuer Ihre ausgezeichnete Bewertung mit viel Lob , aber auch ein ein paar wichtigen Hinweisen und Kritikpunkten. Danke fuer Ihr Lob an unseren Service im Allgemeinen, sowohl an der Rezeption als auch im Zimmerservice Bereich. Auch der ausgezeichnete Schlafkomfort wurde von Ihnen sehr positiv betont. Der Umweltaspekt der von Ihnen angesprochen wurde, ist ein sehr wichtiger Punkt, den Ich unbedingt in der naechsten Managementbesprechung aufgreifen werde. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Gaestebetreuung Vicky Zammit