- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Fang ich mit dem Negativen an: Frühstück und Abendessen muß eingenommen werden in einer schrecklichen Kantinenatmosphäre, sehr laut und ungemütlich. Die Qualität des Essens war aber gut und auch Auswahl für jeden Geschmack. Mir wurde beim Einchecken ein unzumutbares Zimmer zugewiesen (dunkel, eng mit Blick auf ein verschmutztes Flachdach), obwohl ich als Einzelreisende bekanntlich saftige Aufschläge zahlen muß. Nach Reklamation hat die wirklich sehr freundliche und hilfsbereite Rezeption mir ein anderes Zimmer zugewiesen, das eine völlig verzogene Tür zum Gang hatte. Das Zimmer war ok, hat aber in Relation zur Größe des Zimmers ein viel zu kleines Bad mit wenig Abstellfläche, für zwei unmöglich. Kein Bademantel, kein Kleenex u keine Frotteepantoffel vorhanden. Die Keycard hat auch jeden 2. Tag ihren Geist aufgegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Halo |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Halo, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt bei uns zu veroeffentlichen. Wir bedauern ausserordentlich, dass es zu einer Weiterempfehlung nicht ausgereicht hat. Bei einer vollen Belegschaft, in so einem grossen Hotel, kann es zu einem hoeheren Lautstaerkepegel kommen. Wir bedauern, dass Sie sich in unserem Restaurant durch die Lautstaerke nicht wohlgewuehlt haben, moechten uns aber dafuer bedanken, dass Sie die gute Qualitaet des Essens und die gute Auswahl besonders betont haben. Ihre erste Zimmerzuweisung hat Ihnen leider nicht zugesagt, wir freuen uns daher umso mehr, dass wir schnell und flexibel das Zimmer wechseln konnten und das 2. Zimmer Ihren Anspruechen gerecht wurde. Maengel in den Zimmern sollten immer umgehend an der Rezeption gemeldet werden, damit unser Wartungsteam umgehend diese beheben kann.Bademaentel koennen gegen eine Gebuehr von Euro 5 pro Bademantel an der Rezeption bestellt werden. Frottepantoffel koennen Sie kostenfrei an der Rezeption bekommen. Die Schluesselkarte sollte nicht in der Naehe von Ihrem Haendy aufbewahrt werden, da sie sich dadurch automatisch deaktieren kann. Gaestebetreuung Vicky Zammit