Alle Bewertungen anzeigen
Mirella (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Sonstige
Für einen Kurzurlaub geeignet
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

renovierte Zimmer sind gut; Pool sehr klein; Essensraum wirkt wie eine Kantine (wenn zu viele Leute essen, muss man schreien und Frühstück zu einfach und eintönig; Spa Bereich machte um 19.00h zu - das ist zur kalten Jahreszeit total bescheuert, weil viel zu früh, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ganz grosses MINUS


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Waaserblick und Einkaufsmöglichkeiten zu


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirella
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mirella, Vielen Dank für Ihre hohe Bewertung in fast allen Bereichen. Wir moechten uns bedanken, dass Sie die guten Einkaufsmoeglichkeiten in der Nähe von unserem Hotel erwähnt haben. Hier befinden sich kleinere Geschäfte, Cafes, Restaurants, Souvenirlaeden. Es ist sehr erfreulich, dass unsere neu renovierten Zimmer Ihren Zuspruch gefunden haben. Wir bedauern, dass unser Frühstück Ihnen zu eintoenig war. Wir bieten englisches Frühstück, unterschiedliche Brotsorten , auch braunes Brot. Wir haben ausserdem für Gäste, die Glutenfree oder Laktose intolerant sind, Lebensmittel im Angebot. Unterschiedliches Gebäck, Früchte, unterschiedliche Frühstücksmüsli, verschiedene Jogurtsorten,verschienede Aufschnitt- und Käsesorten. Ihren Hinweis, die Spa lãnger geoeffnet zu lassen, moechte Ich mit der Spa Managerin besprechen, da die Spa aber von einer anderen Firma geleitet wird, hat das Hotel darauf keinen Einfluss. Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Gãstebetreuung Vicky Zammit