- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
renovierte Zimmer sind gut; Pool sehr klein; Essensraum wirkt wie eine Kantine (wenn zu viele Leute essen, muss man schreien und Frühstück zu einfach und eintönig; Spa Bereich machte um 19.00h zu - das ist zur kalten Jahreszeit total bescheuert, weil viel zu früh, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist!
Frühstück ganz grosses MINUS
Waaserblick und Einkaufsmöglichkeiten zu
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirella |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Mirella, Vielen Dank für Ihre hohe Bewertung in fast allen Bereichen. Wir moechten uns bedanken, dass Sie die guten Einkaufsmoeglichkeiten in der Nähe von unserem Hotel erwähnt haben. Hier befinden sich kleinere Geschäfte, Cafes, Restaurants, Souvenirlaeden. Es ist sehr erfreulich, dass unsere neu renovierten Zimmer Ihren Zuspruch gefunden haben. Wir bedauern, dass unser Frühstück Ihnen zu eintoenig war. Wir bieten englisches Frühstück, unterschiedliche Brotsorten , auch braunes Brot. Wir haben ausserdem für Gäste, die Glutenfree oder Laktose intolerant sind, Lebensmittel im Angebot. Unterschiedliches Gebäck, Früchte, unterschiedliche Frühstücksmüsli, verschiedene Jogurtsorten,verschienede Aufschnitt- und Käsesorten. Ihren Hinweis, die Spa lãnger geoeffnet zu lassen, moechte Ich mit der Spa Managerin besprechen, da die Spa aber von einer anderen Firma geleitet wird, hat das Hotel darauf keinen Einfluss. Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Gãstebetreuung Vicky Zammit