Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ruth (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2006 • 1 Woche • Strand
Gut, aber keine vier Sterne wert
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel besitzt drei unbeheizte Pools, zwei davon direkt im Gelände, einen auf der anderen Seite der Straße, sowie ein winziges, saisonabhängiges Hallenbad. Insgesamt knapp 400 Zimmer hat das Hotel aufzuweisen, man verläuft sich zu Beginn also leicht mal. Sauberkeit wird hier relativ groß geschrieben, dafür sind die Amaturen im Bad eher "niedrigere" Kategorie. Das Hotel ist sowohl familien- wie auch behindertengerecht und auch für ältere Reisende zu empfehlen. Es gibt einen Speisesaal "Mehir Restaurant", ein à la carte-Restaurant, dessen Speisekarte aber eher nicht zu den guten zählt, ein eingegliedertes, gutes Cafés und eine Cocktailsbar, mit leckeren Cocktails. Das Personal war bemüht und stets freundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind klein, aber komfortabel mit TV. Fernbedienung gibt es gegen Kaution an der Rezeption. Eine Minibar ist auch verhanden. Das Bad besteht aus WC und Dusch-Bad. Ist auch eher klein, aber sehr sauber. Handtücher gibt es täglich frisch, sofern man dies wünscht. Die Doppelbetten sind, leider, leider, zwei zusammen geschobene Einzelbetten - also eher nichts für Paare, die kuscheln wollen. Hellhörig war es dafür gar nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein à-la-carte-Restaurant, dessen Speisekarte mehr als ausgefallen ist; normale Speise gibt es dort kaum. Im offiziellen Speisesaal wird allerlei geboten, aber das Essen war eher mittelmäßig, dafür die Getränke im unteren Preisrahmen. Käfer findet man jedoch leider gern mal im Salat.


    Service
  • Eher schlecht
  • Abgesehen von seltsamklingendem Englisch spricht das Hotelpersonal nur Maltesisch und wenig Italienisch. Es gibt eine Wäscherei, Zimmerservice und Kosmetikbehandlungen. Das Personal war bemüht und freundlich auch bei Problemen. Beschwerden wurden schnell angenommen und behoben. Bemängeln muss ich jedoch, dass mir in meinem Zimmer offensichtlich Schmuck "abhanden" kam, der nicht wieder auffindbar war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand gibt es in Malta ganz selten und die St.Pauls Bay besitzt gar keinen Sandstrand. Das Hotel ist nur von der Uferpromenade vom Meer getrennt und liegt zentral in Qawra. Direkt neben dem Hotel gibt es jede Menge Touristengeschäfte, Banken und auch Einkaufsmöglichkeiten für Einheimische. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein großer Busbahnhof - der jedoch kaum Lärm (abgesehen vom Hupen) verursacht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abgesehen von den Pools gibt es ein Casino, das wir jedoch nicht genutzt haben, und eine Tischtennisplatte. Ein einzelner Internetpc befindet sich im Foyer. Handtücher am Pool können gratis ausgeliehen werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Alter:19-25
    Bewertungen:4