Alle Bewertungen anzeigen
Elna (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Gut mit Defiziten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zuwenig Informationen, zuwenig deutschsprachige Rezeptionisten. An Fleischsorten zuviel Lamm und Huhn, zuwenig Kurzgebratenes , zuwenig frittierte Kartoffeln und zuviel Aufläufe. Dessert und Vorspeisen sehr gut. Defizite beim Barservice bezüglich der Bestellungsannahme. Alles andere ist in Ordnung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Im Zimmer sollte ein Zettel für kleine Mängel zum Ausfüllen liegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Schade, daß der hintere Teil im Restaurant mit Meerblick gesperrt war.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine Informationen über Angebote der Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elna
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elna, Danke fuer Ihr Feedback und Kommentare ueber Ihren letzten Aufenthalt im Dolmen. Wir haben Ihre Kritikpunkte und Verbesserungsvorschlaege aufgenommen und moechten sie in der naechsten Manangementbesprechung aufgreifen. An der Rezeption haben wir 2 deutschsprachige Rezeptionisten und Ich als deutsche Gaestebetreuung stehen unseren Gaesten auch immer gerne mit Rat und Tat zur Seite. Wir werden demnaechst einen Informationschannel auf den Zimmern haben, wo unsere Gaeste die Basisinformationen entnehmen koennen und ueber besondere Anlaesse und Verstaltungen informiert. Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch. Gaestebetreuung Vicky Zammit