- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zuwenig Informationen, zuwenig deutschsprachige Rezeptionisten. An Fleischsorten zuviel Lamm und Huhn, zuwenig Kurzgebratenes , zuwenig frittierte Kartoffeln und zuviel Aufläufe. Dessert und Vorspeisen sehr gut. Defizite beim Barservice bezüglich der Bestellungsannahme. Alles andere ist in Ordnung.
Im Zimmer sollte ein Zettel für kleine Mängel zum Ausfüllen liegen.
Schade, daß der hintere Teil im Restaurant mit Meerblick gesperrt war.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine Informationen über Angebote der Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elna |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Elna, Danke fuer Ihr Feedback und Kommentare ueber Ihren letzten Aufenthalt im Dolmen. Wir haben Ihre Kritikpunkte und Verbesserungsvorschlaege aufgenommen und moechten sie in der naechsten Manangementbesprechung aufgreifen. An der Rezeption haben wir 2 deutschsprachige Rezeptionisten und Ich als deutsche Gaestebetreuung stehen unseren Gaesten auch immer gerne mit Rat und Tat zur Seite. Wir werden demnaechst einen Informationschannel auf den Zimmern haben, wo unsere Gaeste die Basisinformationen entnehmen koennen und ueber besondere Anlaesse und Verstaltungen informiert. Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch. Gaestebetreuung Vicky Zammit