- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel, direkt an der Promenade am Meer. Ort ist ok, es gibt Supermarkt und Kiosk und Restaurants direkt in der Nähe und an der Promenade lang. Parkplatz in der Umgebung kein Problem, aber auch gute Busanbindung. Im Hotel gibt es Animation (haben wir nicht beansprucht), Innenpool, zwei schöne Außenpools, Zugang direkt zum Meer mit Strandbar (war noch zu). Abends spielen angenehme Live-Bands im Innenbereich. Guter Ausgangspunkt um die Insel zu erkunden und auch nah zum Fährhafen nach Gozo (unbedingt anschauen). Würden jederzeit wieder kommen.
Nachdem wir erst ein kleineres Zimmer (1156) an der Straße nahe des Casinos hatten, wo im Flur die Lüftung durchgängig SEHR laut war, haben wir das Zimmer gewechselt. Konnte man nicht vergleichen und war sehr schön und komfortabel. Bett gemütlich, TV mit ZDF, RTL austria, RTL2, mega Dusche, Balkon, groß. Es gibt super schöne renovierte Zimmer, aber auch welche mit alten Türen und älteren Möbeln (die aber auch ok gewesen wären).
Wir hatten nur Frühstück gebucht. Super leckeres Brot, Auswahl ganz gut, aber täglich gleich. Kaffee aus dem Automaten und aus der Kanne (Instant), leider beides gar nicht lecker.
Alles prima. Super freundlich, hilfsbereit und sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Nicole, Wir moechten uns recht herzlich für Ihre gute, informative und detailierte Bewertung bedanken. Ihre Bewertung wird für unser Holidaycheck Leser sehr hilfreich und informativ sein, um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen. Wir freuen uns zu lesen, dass ein Zimmerwechsel, schnell und unkompliziert moeglich war und dass Sie mit Ihrem 2. Zimmer ausserordentlich zufrieden waren und uns deswegen die Hoechstnote 6 im Bereich Zimmer gegeben haben. Im Bereich Service, haben Sie uns ebenfalls die volle Punktzahl gegeben. Für Ihr Lob an unser Personal , moechten wir uns recht herzlich bedanken. Ihren Hinweis und Kommentar über die Qualität des Kaffees im Restaurant, moechte Ich in der nächsten Management Besprechung weiterleiten. Vielen Dank für die perfekte Lagebeschreibung von unserem Hotel. Unser Hotel bietet 4 Aussenpools und 2 Hallenbäder. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Unterhaltungsprogramm am Abend ebenfalls besonders zugesagt hat. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren 2. Besuch im Dolmen Hotel. Gästebetreuung Vicky Zammit