- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ehemals 4stöckige Anlage. Ein fünftes Stockwerk wurde 2003, glaub ich draufgebaut. Über 400 Zimmer, die schönsten sind wohl die neuen ganz oben. Nach meiner Einschätzung für alle Reisetypen geeignet, da die Anlage für ein maltesisches Hotel sehr weitläufig ist. D. h. mehrere Pools und ein eigenes Badeplateau, was nicht selbstverständlich ist. Die meisten maltesischen Hotels haben keinen eigenen Strandabschnitt.
Großes Zimmer mit kleinem Balkon und Meerblick. Wie gesagt in der obersten Etage, das ist die schönste und neuste. Duschwanne, Föhn, Safe, Kühlschrank Also,.... wir hatten ein schönes sauberes Zimmer.
Landestypisches englisches Frühstück. Wer gern mal ein paar vollwertige Dinge essen will, nimmts von zu Haus mit. Beim Frühstück wars nicht gemütlich. Für zuvorkommende, ausgiebige Bedienung blieb dem Personal allerdings zwischen hin und her räumen auch wenig Zeit. Alles in allem aber O.K.
Hier habe ich fast keine Meinung, da wir mit dem Personal so gut wie keine Berührungspunkte hatten. Zimmer war immer sauber. Von der Rezeption wollten wir nie was.
Lage ist ruhig. Trotzdem nur wenige Gehminuten bis ins Nachtleben von Bugibba. Viele Karaoke-Bars und Restaurants. Discos hab ich nicht gesucht, von daher ... Busterminal direkt am Haus. Von dort kann man die ganze Insel günstig bereisen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool ist lang genug zum Bahnen ziehen und gechlort. Sauna hab' ich regelmäßig genutzt, gibt schönere aber war O.K. Fitnessraum mit drei Geräten, die allerdings waren einwandfrei (hat man ja auch nicht immer) Ich glaub Laufband, Ruderding und so ein Multiturm für alles??!! Im Spa waren wir nicht, sah aber gut aus von außen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2004 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |