- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel. Der Zugang zum Meer mit Liegen und Schirmen ist einfach Top. Kostenfreie Leihhandtücher für das Meer und Pool bekam man in dem Hotel . Die Zimmer sind sehr groß und das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Wir kommen auf jeden Fall wieder
Was besonders schön war sehr große Betten
Essen war sehr gut. Wir hatten Halbpension + es war für jeden etwas dabei. Trotzdem würde ich das nächste mal nur mit Frühstück nehmen, da es sehr viele Restaurants in der Umgebung gibt und mir es einfach besser gefällt immer mal woanders zu essen. Im Restaurant vom Hotel Dolmen am Meer gibt es sehr leckere Hamburger. Da haben wir zu Mittag gegessen und die schöne Aussicht genossen. Der Apfelkuchen ist unglaublich lecker
Rezeption sehr nett und freundlich. Service am Pool / Meer sehr freundlich und hilfsbereit. Im Restaurant sehr schnell
Man konnte viele Ausflüge buchen und abends gab es auch sehr schöne Pubs und Cafes.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt aber viele Animationsangebote. Den Fitnessraum hätte ich gerne genutzt aber es gab nur 4 sehr alte Ausdauergeräte wovon eins defekt war und der Raum war im Spabereich da war eine extreme Hitze und schlecht Luft drin trotz der Klimaanlage. Es war unmöglich dort Sport zu machen. Für so ein großes Hotel hätte ich etwas anderes bei Fitnessraum erwartet. Wir sind dann 2 mal in das San Antonio gegangen da gab es ein großes Fitnessstudio. Tageskarte kostet 6 Euro inkl. Leihhandtuch das völlig in Ordnung. Der Spa Bereich selber ist wunderschön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Dear Gudrun, Thank you for taking the time to share with us your experience at the Dolmen Resort Hotel and for your much appreciated feedback. We are glad to read in your review that you would return for another stay at the resort and that you have enjoyed your stay. The points you have highlighted have been well noted and shared with the team. It is through such feedback that we can continue to work to improve on the experiences we offer at the resort. Once again, we thank you for your comments and certainly look forward to welcome you back for another visit. Warmest Regards, Roberta Camilleri Sales & Marketing Web-Coordinator