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Ulrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Kein 4-Sterne-Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Durchgangshotel für Reisegruppen und junge Briten im Rahmen von " lost und found"; nicht für Erholungsurlaub geeignet, da z.B. der Außenpool oberhalb der Straße war. Zimmer sauber; Restaurant stets mit schmutzigem Boden da z.B. Krümel vom Personal stets vom Tisch auf den Boden gewischt wurden und auch Kaffeeflecken etc. nicht beseitigt wurden; Liegestühle waren oft sehr schmutzig;


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser erstes zugewiesenes Zimmer hatte Schimmel an der Wand. Es war alles Wichtige vorhanden aber nicht im Zustand 4-Sterne-Hotel


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück entsprach nicht den Ansprüchen eines 4-Sterne-Hotels; es gab zu wenig Platten für die Anzahl der Gäste, so dass oft längere Schlangen entstanden; das Angebot beschränkte sich auf stets die gleichen Wurst- und Käsesorten; wenig genießbares Obst (z.B.: braune Bananen und vertrocknete Mandarinen); es gab nie z.B. Lachs oder andere Frühstückhighlights, wie man das von anderen 4 -Sterne-Hotels in Spanien oder Griechenland kennt. Die Atmosphäre war ungemütlich und laut; Kantinen in Deutschland sind zum Teil gemütlicher.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal an der Rezeption sowie das Reinigungspersonal sehr freundlich; Personal im Restaurant eher zurückhaltend bis unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Positiv war die unmittelbare Nähe zum Busbahnhof, da man mit dem Bus nahezu alle Ziele der Insel erreichen konnte; Anfahrt zum Flughafen ca. 30 Minuten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Laute Animation, kleiner, "schlauchartiger" Fitnessraum mit Blick auf die Straße


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ulrich, Wir bedanken uns fuer Ihr Feedback. Bedauerlicherweise konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen und es hat nicht zu einer Weiterempfehlung ausgereicht. Wir bedauern, dass Sie Maengel in Ihrem ersten Zimmer vorgefunden haben. Unser flexibles Front Office Team wird unseren Gaesten immer gerne helfen, sobald ein Zimmerwechel erwuenscht und moeglich ist. Wir freuen uns fuer Ihr Lob fuer unser Personal an der Rezeption und vom Zimmerservice. Leider hatten Sie kein so ein gutes Feedback ueber unser Personal im Hauptrestaurant. Normalerweise wird unser Personal auch in diesem Bereich sehr gelobt. Unser Fruehstuecksbuffet hat Ihren Anspruechen nicht genuegt. Wir bieten ein interkontinetales Fruehstueck, ein englisches Fruehstueck, eine glutenfreie und Laktosefreie Ecke, Fruechte, Cerealien und Salate unseren Gaesten an. Wir haben ebenfalls viele unterschiedliche Brotsorten , unterschiedliche Gebaecksorten und Eiervariationen aller Art. Ihren Hinweis ueber den schmutzigen Boden im Restaurant, werde Ich in der naechsten Managementbesprechung aufgreifen. Die Grundreinigung des Restaurants findet nach dem Service statt. Gaestebetreuung Vicky Zammit