- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gute Lage, hoteleigener Meerzugang, belebte Umgebung (Restaurants, Geschäfte), mangelhafte Zimmer/ Sauberkeit/ Service.
Das erste Zimmer glich eher einer Abstellkammer mit "Salon-Türe" zum Badezimmer (Glastüre welcher nicht schliesst und durchschwingt). Es war sehr staubig, die Klimaanlage liess sich nicht richtig bedienen usw. Das zweite Zimmer glänzte ebenfalls nicht mit Sauberkeit (bspw. wies die Toilettenschüssel vorne Spuren von herabgelaufenem u. getrocknetem Urin auf), das Badezimmer roch nach Schimmel. Hier liess sich ebenfalls die Badetüre nicht schliessen (ausser man befand sich darin und schloss es ab) und schwang immerzu auf. Der Kühlschrank kühlte nicht wirklich. Die Bedienung des Tresors war sehr umständlich und auch dem Rezeptionisten welcher uns zu Hilfe kam unklar. Die beigelegte Anleitung war gemäss ihm fehlerhaft was zu anfänglichen Schwierigkeiten beigetragen hat (teilweise war er deshalb nicht mehr zu öffnen). Das Fenster im Bad liess sich nicht richtig schliessen.
Wir hatten nur Frühstück. Dieses war sehr gross und vielfältig. Besonders gut hat uns das Angebot an frischem Obst gefallen. Der Kaffee war ungeniessbar und die Örtlichkeit hatte das Feeling einer überfüllten Mensa.
Hand-/ Badtücher und Bettwäsche wurden erst nach 1 Woche und unserer Beschwerde gewechselt. Und wie gesagt liess die Sauberkeit beim Putzen sehr zu wünschen übrig. Leider wurden wir durch die oben bereits beschriebenen Mängel immer wieder dazu gezwungen uns bei der Rezeption zu melden was wir als sehr unangenehm empfanden. Die Mitarbeiter waren bemüht, allerdings mussten wir uns mit manchen Anliegen mehrfach melden bis etwas passierte. Z.B. benötigten wir dünne Bettlaken als Decken, welche erst nach 3x nachfragen gebracht wurden. Ein mitgebrachter Bettbezug wurde beim (einmaligen) Wechsel der Wäsche entfernt und konnte nicht mehr gefunden werden. Das Personal wirkte stark gestresst und teilweise genervt.
Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 45min. Viele Restaurants, Geschäfte etc. in der Umgebung. Guter Zugang zum Busbahnhof. Ausflugsziele in direkter Umgebung eher wenige (z.B. Aquarium).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeannine Maike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Jeannine, Wir beadauern, dass Ihr Aufenthalt im Dolmen Hotel Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnte.Wir bedauern sehr, dass in beiden Zimmern die Sauberkeit nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und auch andere Maengel zu beanstanden waren. Ich moechte mich im Namen vom gesamten Dolmen Team dafuer entschuldigen. Es waere nach Ihren Beschreibungen ein weiterer Zimmerwechsel notwendig gewesen. Ihr Kommentar ueber die unklare Safebedienungsbeschreibung, wird an die entsprechende Abteilung weitergeleitet werden. Wir bedauern sehr, dass gemeldete Beschwerden nicht umgehend behoben wurden. Es ist wirklich sehr schade, dass wir uns waehrend Ihres Aufenthaltes nicht kennengelernt haben. Ich haette mich gerne um Ihre Belange gekummert. Wir freuen uns ueber Ihr Lob ueber unser Fruehstueck und dass Ihren die grosse Auswahl an Fruechten gut gefallen hat. Mit freundlichen Gruessen Gaestebetreuung Vicky Zammit