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DunJa (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Licht und Schatten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr großes Hotel, lange Gänge, Teppichboden in den Fluren. Der neu angebaute Teil des Hotels ist zu empfehlen. Sehr große, weitläufige Lobby, wenig gemütliche Sitzecken, Bestuhlung eher unbequem. Wer sich im Dolmen einbucht, sollte unbedingt darauf achten, im Neubau einquartiert zu werden,


Zimmer
  • Eher gut
  • Beim Check-In , wurde uns ein Zimmer im ALTBAU zugewiesen, nach Besichtigung waren wir sehr irritiert. Das sind nicht die Zimmer, mit denen das Hotel im Internetauftritt wirbt. Schlafzimmer mit Badewanne( sollte wohl Wellness darstellen) zum Hotelgang. (absolutes NO GO) Die Fenster konnten nicht geöffnet werden. Die Einrichtung, veraltet, stark abgenutzt und keineswegs einladend. Die Größe allerdings Apartment ähnlich, konnte uns aber nicht dazu bewegen, in diesem Zimmer unseren Urlaub zu verbringen. Nach Gespräch mit der Rezeption, erhielten wir für 1 Nacht ein Zimmer im neuangebautem Teil des Hotels ohne Balkon und ab der zweiten Nacht, bezogen wir ein TOP ausgestattetes Zimmer mit Balkon und Meerblick. Große und bequeme Betten mit XL Bettdecken, Wasserkocher, Minibar usw.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • "Auf zur Raubtierfütterung"...., wenn sich das die Mitarbeiter im Stillen gedacht haben, kann ich es ihnen nicht Übel nehmen, manche Gäste sind wirklich...., dafür war das Service-personal wirklich sehr freundlich und gelassen. Der Speisesaal riesig und durch die Größe und die Masse an Gästen sehr laut. Gemütlichkeit und Atmosphäre konnten durch die Rahmenbedingungen nicht entstehen. Auswahl der Speisen am Abend; Salatbüfett war okay, warme Speisen waren abwechslungsreich. Das Frühstück typisch britisch, Die Kaffeeautomaten, sind in die Jahre gekommen und dringend erneuerungsbedürftig.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption, trotz unserer Zimmer Beschwerde(n) freundlich! Der Hinweis auf den verstopften Abfluss des Waschbeckens wurde umgehend an die Haustechnik weitergegeben und der Schaden sofort behoben, Die Reinigung des Zimmers war gut. Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ohne Stau ist man in ca 40 Minuten vom Flughafen im Hotel. Das Hotel liegt an einer Straße, gegenüber die "Strandpromenade" Direkt hinter dem Hotel ist ein großer zentraler Busplatz. Das öffentliche Busnetz ist top ausgebaut, so dass man die ganze Insel mit den öffentlichen Bussen erkunden kann, allerdings muss man viel Zeit einplanen. Auf ein Mietauto kann man auf Malta gut verzichten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren in der Nebensaison unterwegs, 2 Aussenpools, genutzt, war aber frisch, da nicht beheizt, 1 Innenpool. Spa- Bereich und Fitness- Raum nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:DunJa
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dunja, Wir moechten uns recht herzlich fuer Ihre gute, informative und sehr detailierte Bewertung mit guten Durchschnittsnoten bedanken. Unser Holidaycheck Leser werde Ihre Bewertung als sehr hilfreich empfinden. Danke fuer Ihre ausgezeichnete Lagebeschreibung. Ich bedauere sehr, dass Sie bei Ihrer Ankunft nicht sofort ein Zimmer bekommen haben, dass Ihren Anforderungen entsprach. Es freut mich aber zu lesen, dass unser flexibles Team Ihnen schon sehr bald ein Zimmer zuteilen konnte, dass Ihren Erwartungen entsprach. Danke, dass Sie den ausgezeichneten Schlafkomfort betont haben. Ihr Lob an unsere gesamten Mitarbeiter ist von aeusserter Wichtigkeit fuer uns. Unser Wartungsteam reagiert bei Meldung umgehend, daher ist es immer ratsam Maengel im Zimmer umgehend an der Rezeption zu melden. Sie haben auch die Geduld und Freundlichkeit von unserem Servicepersonal im Restaurant erwaehnt. Ihren Hinweis die Leistung der Kaffeeautomaten zu ueberpruefen, werde Ich an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Wir wuerden uns ueber ein Wiedersehen sehr freuen. Gaestebetreuung Vicky Zammit