Alle Bewertungen anzeigen
Anita (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2006 • 2 Wochen • Strand
Mehr schlecht als recht und keine 4 Sterne wert
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schätzungsweise mitte ende achtziger Jahre gebaut worden und daher ist viel Teppich vorhanden. Wie auf der Internetseite angepriesen wird, dass das Hotel im 2004 renoviert ist stimmt so nicht. Es wurde nur ein neues Stockwerk hinzugebaut und diese Zimmer sind auch im Katalog und im Internet. Die alten Zimmer sind schrecklich (Seaview wie auch Landview), auch mit einem grässlichen abgetretenen Teppich. Wir haben 2mal das Zimmer gewechselt. Der TV sowie der Föhn waren kaputt, auch die Minibar hatte nicht recht funktioniert. Das Bett war absolut unbequem. Es ist sehr ärgerlich, wenn man sich in den Ferien täglich aufregen muss! Die Putzfrauen nehmen es mit der Sauberkeit auch nicht sehr genau. Das Frühstück ist o.k. aber auch nicht 4 Sterne wert. Im 2-tages Takt gibt es immer das gleiche. Es waren vorwiegend Engländer, Franzosen und andere Nordländer vorhanden. Zusammenfassend kann ich das Hotel NICHT weiterempfehlen und mann bekommt nicht das was man erwartet fürs Geld und von einem 4 Sterne Hotel!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sehr alt und manche haben einen fürchterlichen Teppich drin! Das Bett ist sehr unbequem und die Laken halten nicht auf den Matrazen. Der TV und der Föhn war kaputt, die Minibar hat nicht recht funktioniert. Der Busbahnhof ist gleich um die Ecke und daher wars recht laut. Auch wurde Montags immer die Getränke frühmorgens angeliefert und dann war an Schlaf kaum mehr zu denken!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel hat ein a la carte Restaurant (was wir aber nicht besucht hatte, da wir alles vom Hotel boykotiert hatten) eine Bakery und ein Strandrestaurant. Im Strandrestaurant haben wir einmal gegessen und dies war auch in Ordnung. In der Bakery haben sie uns die falschen Menues gebracht. Sie hören einem meistens nicht recht zu.


    Service
  • Eher gut
  • Die Rezeption ist überhaupt nicht freundlich und ihre Angaben stimmen meistens nicht. Ihr Englisch ist auch nicht das Beste. Das einzige was gut funktioniert hatte war als mein Partner eine Ohrenentzündung hatte und wir einen Arzt brauchten. Das Hotel rief beim Arzt an und dieser war 30min später bei uns im Zimmer. Die Kosten konnten direkt aufs Zimmer gebucht werden. Das war echt Top!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das einzig positive des Hotels (und wahrscheinlich darum auch die 4 Sterne) war der hoteleigene Beachclub. Dieser ist echt toll. Mann muss aber sehr früh morgens einen Platz reservieren. Ausser diesem Beachclub ist nur ein kleines künstliches Sandstück in St. Pauls Bay vorhanden, sonnst ist alles felsig und nicht sehr gut zum baden!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat vier Pools. Diese sind o.k. und für Kinder hat es auch ein speziellen Pool.Da kann man nichts aussetzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:26-30
    Bewertungen:1