Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
Naja getrübte Freude wegen des ersten Zimmers.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das 3 Bett Zimmer was uns zugeweisen wurde war ein Schock, da wir das Hotel vor 4 Jahren schonmal besucht haben und vor 11/2 Jahren im Nachbarhotel db San Antonio waren und die Umbaumassnahmen live miterlebt haben sind wir davon ausgegangen dass wir ein modernes renoviertes Zimmer bekommen. Wir bekamen ein altes muffiges Zimmer ohne Balkon und direkt an der Hauptstrasse, wenn man das Fenster öffnete zogen die Gerüche aus der Küche ins Zimmer. Es war unerträglich. Wir sind sofort wieder zur Rezeption gegangen und haben uns beschwerd. Es wurde uns zugesagt das wir am nächsten Tag ab Mittag ein anderes Zimmer bekommen. Wir warteten circa. 2 1/2 Stunden und bekamen ein besseres neu renoviertes Zimmer mit Balkon. Ansonsten schönens Hotel mit eigenem Felsstrand.


Zimmer
  • Gut
  • Betten waren super weich, Badezimmer Toilettenbrille defekt was auch daran liegen könnte das der Toilettenpapierhalter so weit weg ist dass man sich zur Seite lehnen musste, dauernd laufende Wasserspülung und ein gluckern in der Abwasserleitung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück jeden Tag dasselbe, Kaffee grauenvoll, aber Kakao super. Laute Atmosphäre im Speisesaal (Bahnhof) wegen sehr lauten Gruppentischen.


    Service
  • Eher gut
  • Soweit OK


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das der frühere Park jetzt zu einen Parkhaus umgebaut wurde finde ich schade. Bushaltestelle in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pools gut, Animation super


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, Danke fuer Ihre Weiterempfehlung und dass Sie sich auch ein 2. Mal fuer das Dolmen Hotel entschieden. Sie haben den frueheren Park erwaehnt, der wirklich sehr schoen war. Ein Parkhaus war notwendig, da das Hotel nach der Renovierung sehr viel groesser geworden ist und viele Veranstaltungen im Hotel gehalten werden. Wir bedauern, dass Ihr erstes Zimmer nicht Ihren Anspruechen entsprach. Es freut mich umso mehr, dass ein Zimmerwechsel am naechsten Tag moeglich war. Die Wartezeit von 2 1/2 Stunden ist mir allerdings unverstaendlich. Wenn unsere Gaeste Ihr Gepaeck gepackt haben, muessen Sie sich um den Zimmerwechsel normalerweise nicht mehr kuemmern, da Ihr Gepaeck von unserem Porter ins neue Zimmer gebracht wird sobald die anderen Gaeste ausgecheckt haben und dann koennen Sie sich die neue Zimmerkarte nach 12.00 Uhr an der Rezeption abholen. Vielen Dank fuer Ihr Lob an unsere Poolanlage und unser Animationsteam. Bedauerlich sind die Maengel im Zimmer, die normalerweise von unserem Wartungsdienst bei einer Meldung umgehend beseitigt werden. Wir hoffen trotzdem, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, bei einem 2. Besuch, Sie noch mehr von unserem Hotel zu ueberzeugen. Gaestebetreuung Vicky Zammit