Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike Katharina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2022 • 1 Woche • Sonstige
nebenssaison ruhige Zimmer mit wunderbarem meerbl
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich jedoch sprach niemand deutsch. Der erste Eindruck des Hotels war angenehm. Wir waren überrascht dass trotz nebensaison im Dezember das Hotel sehr gut belegt war da sehr viele Weihnachtsfeiern stattfanden.


Zimmer
  • Gut
  • Meerblick vom Zimmer aus war wirklich mega toll insgesamt war das Zimmer angenehm eingerichtet und relativ sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mir persönlich hat das Essen vom Buffet nicht immer gut geschmeckt aus diesem Grund sind wir in das Restaurant ausgewichen indem wir freundlich bedient wurden und genau das bestellen konnten was wir essen wollten. Dort gab es auch mega leckeren Kuchen und Nachtisch und uns hat das Essen dort sehr gut geschmeckt


    Service
  • Eher gut
  • Personal insgesamt freundlich und zuvorkommend. Beim Essen im Speisesaal musste man immer aufpassen dass die Teller nicht weggeräumt wurden bevor man fertig gegessen hatte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel lag nahe am Strand an dem Spaziergänge möglich waren. Die Umgebung des Hotels war sauber und wir haben uns sicher gefühlt. Ausflüge waren mit dem Bus vom Busbahnhof ganz in der Nähe möglich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hallenbad war soweit okay. Mit der Sauna waren wir nicht zufrieden wir durften nur eine Stunde am Tag dorthin für echte saunagänge ist das zu wenig außerdem war dieser Bereich sehr klein und ohne angenehme ruheräume


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike Katharina
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike Katharina, Danke fuer Ihr Feedback. Danke, dass Sie die Sauberkeit im Allgemeinen so positiv betont haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie den fantastischen Meerblick von Ihrem Zimmer erwaehnt haben. Vielen Dank fuer Ihr Lob an unser Personal. Wir bedauern, wenn unser Personal im Hauptrestaurant manchmal zu uebereifrig waren und die Teller zu schnell abgeraeumt haben. Wir bedauernm, dass Ihnen die Kueche im Hauptrestaurant nicht zugesagt hat. Unsere Kueche im Cafe Delos hingegen konnte zu hundertprozent ueberzeugen und auch die Nachspeisen wurden von Ihnen sehr positiv erwaehnt. Ihr Kommentar fuer den Spa Bereich, wird umgehend an das Spa Management weitergeleitet werden. An der Rezeption haben wir am Abend 2 Mitarbeiter, die deutschsprechend sind. Sonst stehe ich als Gaestebetreuung, all unseren Gaesten mit Rat und Tat zur Verfuegung. Wir wuerden uns ueber ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Gaestebetreuung Vicky Zammit