Alle Bewertungen anzeigen
Udo (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Stadt
Nicht alles Gold was glänzt
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Auf den ersten Blick keine schlechte Entscheidung, auf den zweiten na ja. Ein- und auschecken würde ich mit der Bezeichnung -emotionslos bezeichnen, kein freundliches Wort. Nach Ankunft in der Nacht bekamen wir Zimmer 382, eine Zumutung, Ohne Balkon, Bett max. 160 cm breit, Bad ok, ich denke "Low Cost Room". Reklamation noch in der Nacht, scheinheilige Frage, ob das Zimmer nicht in Ordnung wäre, so ein Witzbold. Am nächsten Morgen allerdings kein Problem der Wechsel zu 366, ich vermute man hat uns nur zwischen geparkt. Zimmer mit Flachbildfernseher, leerer Minibar, Balkon mit seitlichem Meerblick, es soll auch neu renovierte Zimmer geben, unseres gehörte sicher nicht dazu, war aber i.O. Das Personal im Frühstücksraum, einigen konnte man im Laufen die Schuhe besohlen, würdigten sich untereinander teils keines Blickes, einige rumstehende "ältere Herren" war mehr damit beschäftigt Stammgäste zu begrüßen, als kleine Mängel oder gar funktionslose Geräte zu bemerken. Ganz anders am Abend in der Tempelbar, freundliche ,flotte Bedienung, alles TOP! Großzügige Poolanlage, selten das belegen von Liegen, schön ruhig, auch Mittags kein Problem Liegen mit Schirm zu bekommen. Sehr schön, das Restaurant und die VIP Bar am Meer, erreichbar durch einen Tunnel unter der Küstenstrasse durch. Die Preise waren angemessen. Auch wenn es sich hier nicht so liest, im großen Ganzen waren wir zufrieden, Zimmerreinigung u.s.w. alles iO. Wir denken über weitere Aufenthalte nach!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(23)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:66-70
    Bewertungen:41