Alle Bewertungen anzeigen
Karl (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht nochmal.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großer Komplex mit recht kleinen Zimmern aber ordentlichen Betten und annehmbarer Anlage. Insbesondere der Bereich am Meer ist schön. Leider ist das Frühstück schlecht, ungenießbarer Kaffee und schlechte Marmeladen, wenig Abwechslung und sehr englisch (aber nicht gut). Am schlimmsten ist die Hellhörigkeit, der Boden überträgt den Schall, die Türen zum Flur dämmen kaum, das Personal ist ab 6:30 h laut und rücksichtslos unterwegs. An erholsamen Schlaf war nichtbzu denken.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karl, Danke fuer die Veroeffentlichung Ihrer persoehnlichen Meinung. Leider konnten wir nicht ueberzeugen und es hat zu einer Weiterempfehlung nicht ausgereicht. Wir freuen uns, dass Sie den guten Schlafkomfort betont haben. Auch unsere Aussenpoolanlagen wurden von Ihnen gelobt. Im Bereich Gastronomie haben wir sehr schlecht abgeschnitten, was uns sehr enttaeuscht, da unser Fruehstueck von sehr vielen unserer Gaeste als vielfaeltig und gut beschrieben wird. Ihren Hinweis ueber die Qualitaet des Kaffees moechte Ich in der naechsten Managementbesprechung aufgreifen und diskutieren. Wir bieten neben dem englischen Fruehstueck auch ein internationales Fruehstueck an, sodass wir moeglichst viele Geschmaecker treffen koennen. Die Problemematik ueber die Hellhoerigkeit moechte Ich ebenfalls aufgreifen. Normalerweise werden unsere Raeumlichkeiten als sehr ruhig beschrieben. Gaestebetreuung Vicky Zammit