- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben vom 15.9.-29.9.19 Urlaub im Dolmen Hotel Malta gemacht. Mitten in der Neckermann - Pleite. Zimmer war okay. Essen ohne Kommentar. Aber ein ganz besonderer Dank geht an die Public Managerin Vicki Zammit, die uns so absolut wundervoll und kompetent in allem unterstützt hat. Es war bei weitem nicht selbstverständlich was SIE für uns gemacht und ausgehalten hat!!! Ein tolles Organisationstalent mit viel Liebe zum Beruf und Empathie! Deshalb auf diesem Wege noch ein mal alles Liebe! Zimmer 4154 und eine grosse Umarmung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ZimmerService 1a
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jeannette |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jeanette, Ich moechte mich sehr herzlich fuer die lobenden Worte an meine Person bedanken. Ihr Kommentar zeigt mir , dass Ich meinen Job richtig gemacht habe. Leider bin Ich unendlich enttaeuscht darueber, dass Sie uns nicht den Daumen hoch geben konnten, also positiv bewerten konnten. Wir haben als Hotel alles getan, um Sie in dieser schwierigen Situation, wofuer das Hotel nichts konnte, zu unterstuetzen. Das Hotel und auch Ich persoenlich,waeren Ihnen sehr zu Dank verpflichtet , wenn Sie diese negative Bewertung loeschen wuerden, da sie einen grossen Schaden anrichtet und die Gesamtrate sehr nach unten drueckt. Ich bin der Meinung, uns zu bestrafen fuer unsere guten Service Leistungen, ist nicht gerechtfertigt. Ich danke Ihnen im Vorraus und wuerde mich sehr darueber freuen. Mit freundlichen Gruessen Gaestebetreuung Vicky Zammit