Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder das Dolmen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist eine typische Bettenburg mit 0 Flair oder Klasse. Schon bei betreten der Lobby empfanden wir diese als überfüllt und sehr laut. Die Begrüßung an der Rezeption war sehr reserviert und auf das notwendigste beschränkt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war sehr schmutzig, gespickt mit verschiedensten „Mitbewohnern“ wie Ameisen, Fliegen, Käfern - kurzum der reinste Horror. Die Minibar war verdreckt, das Bett steinhart , Rücken- und Kopfschmerzen vorprogrammiert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten zum Glück nur Frühstück mit gebucht, und das war auch gut so. Denn selbst das Frühstück war ungenießbar. Unhygienisches, überfülltes Ambiente, das Essen ohne jegliche Abwechslung und auf ein Minimum reduziert. Instantkaffee, angetrocknete Wurst- und Käseplatten, Marmelade aus der Quetschpackung, etc.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war sehr, sehr unfreundlich. Egal ob an der Rezeption, in den Restaurants oder am Pool/Strand. Wir hatten die ganze Zeit über den Eindruck das zu viele Mitarbeiter zu wenig zu tun hätten, überall „Grüppchenbildungen“ und private „Pleuschchen“. Wir verreisen 3-5 Mal pro Jahr und waren schon in vielen Hotels an den verschiedensten Orten der Welt. Das der Hotelgast als „Belastung“ empfunden wird, haben wir so noch nirgendwo erlebt. Ein totales Versagen des Hotelmanagements und seiner Mitarbeiter!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist das einzig positive an diesem Hotel. Direkt am Meer gelegen, ausreichend Restaurants in der Nähe und direkte Bussnbindung für Sideseeing auf eigene Faust.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir mit Ausnahme des Kidsclubs, geöffnet von 10:00 Uhr - 12:00 Uhr und 14:00 Uhr - 16:00 Uhr nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexander, Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern ausserordentich, dass Ihre Bewertung sehr negativ ausgefallen ist und dass es zu einer Weiterempfehlung nicht ausgereicht hat. Danke fuer die gute Lagebeschreibung, wo Sie die zentrale Lage mit vielen Restaurants und den direkten Hotelzugang zum Meer besonders betont haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer absolut nicht zufrieden waren. Es ist immer ratsam in einen solchen Fall nach einem Zimmerwechsel an der Rezeption zu fragen. Unsere Mitarbeiter werden Ihr Moeglichstes tun Ihren Wunsch zu erfuellen. Unsere Housekeeping Abteilung haette sich auch sicher gerne um die Insekten in Ihrem Zimmer gekümmert. Besonders enttaeuschend ist Ihre Bewertung im Bereich Service. Unsere Mitarbeiter werden in allen Bereichen zu 95% als sehr positiv beschrieben. Hilfsbereit, freundlich und aufmerksam. Die Sauberkeit im Allgemeinen wird von unseren Gaesten als sehr positiv bewertet. Auch hier konnten wir Sie nicht ueberzeugen. Ihre Beschreibung des Fruehstuecks ist sehr enttaeuschend. Wir bieten unter anderem frischen Orangensaft, frische Früchte, Müsli und Joghurts, frische Backwaren, Käse und Wurst, englisches Fruehstueck,gekochte Eier, Spiegeleier, Omelette, Würstchen und Bohnen, Hashbrowns oder Kartoffeln aber auch sehr leckere Waffeln an.Dazu gibt es Wasser, Tee, Kaffeevariationen und Säfte,Sojamilch,glutenfreies sowie laktosefreies Frühstück. Ich bedauere, dass Sie uns nicht die Gelegenheit gegeben haben, waehrend Ihres Aufenthalts Ihen Urlaub zu verbessern. Ich haette mich gerne um Ihre Belange gekuemmert. Gaestebetreuung Vicky Zammit