- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Große Hotelanlage direkt am Meer, nur durch eine Straße getrennt. Poollandschaft etwas einfallslos, hoteleigener Zugang zum sehr kleinen Strand. Im Hotel waren hauptsächlich internationale Gruppen und vergleichsweise wenige Individualreisende
Unbedingt Zimmer mit Meeresblick buchen, ansonsten sieht man auf Baustellen, Parkplätze oder andere Hotels. Zimmer und Bad funktional, gute Unterbringungsmöglichkeiten für Kleidung. Modernes TV-Gerät, Kühlschrank.
Frühstück ist sehr britisch, also Eier, Speck, Bohnen und Würste; wer damit klar kommt ist sehr gut bedient. Abendessen ist international ausgerichtet ohne klares Konzept bzw. klarem Stil. Nachtisch im wesentlichen Torte. Das Hauptrestaurant ist sehr groß und laut, keine gemütliche Atmosphäre. Auch die Bar wirkt wie in einer großen Halle kalt und ungemütlich.
Zimmer wurden sehr früh gereinigt, allerdings doch eher oberflächig. Englischkenntnisse sind unbedingt notwendig. Im Hauptrestaurant kein wirklicher Service, da dort nur Geschirr . sehr schnell - abgeräumt wird. Getränke mit Tischwein und Wasser sind auch bei Halbpension selber zu zapfen.
In direkter Strandnähe mit vielen Restaurants und Shops, die fußläufig zu erreichen sind; Bushaltestelle direkt in der Nähe, ebenso Agenturen für Ausflugsbuchungen und Autovermieter. Für Badefreunde ist die St. Pauls Bay angesichts fehlender Sandstrände nicht zu empfehlen. Die touristische Infrastruktur entspricht allerdings dem "Charme" der Kanaren bzw. von Mallorca der 70er bis 80er Jahre, d.h. eher ungepflegt und trotz vieler Müllkörbe doch etwas zugemüllt. Der direkte Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 45 Minuten, kann aber bei dem hohen Verkehrsaufkommen in Malta auch länger dauern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht wirklich wahrgenommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 66 |