- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Frühstück ist sehr auf Briten ausgerichtet (baked beans, Speck Würstchen), die Qualität der Produkte ist maximal mittelmäßig (die Marmelade ist nur süß, wenig Fruchtanteil, der Kaffe aus dem Nescafe-Automaten, das Rührei schon kalt, wenig Abwechslung) und je nachdem, wo das Zimmer liegt, hört man die Bar abends/nachts ziemlich laut. die Zimmer sind sauber, aber z.B. das Vordach vor unserem Balkon war schmutzig (Blätter, ein altes Taschentuch, das hat sich über die Woche nicht verändert). Anscheinend hätten wir kostenfrei einen Safe im Zimmer benutzen können - zu diesem Safe haben wir keinen Schlüssel bekommen, bei der Abreise hätten wir ihn dann retournieren sollen. als ich sagte, wir hätten ihn nie bekommen, hat dies die Dame an der Rezeption anscheinend geprüft und dann gesagt, es wäre okay. Außerdem gibt es nirgends einen Übersichtsplan vom ganzen Hotel, damit man sich besser orientieren kann (ist irgendwie unübersichtlich, man weiß nicht, wo liegen die Pools, das Casino, etc.). Positiv habe ich gefunden, daß wir auch um 4:00 morgens bei unserer Abreise ein kleines Frühstück bekommen haben!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |