- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr grosses Hotel an guter Lage im weniger dicht besiedelten Norden der Insel. Direkt am Meer. Schöne Poolanlage. Zwischen Qawra und Bugibba gelegen. Ideal für Ausflüge an andere Strände und nach Gozo und Comino.
Wir hatten ein Superior-Zimmer im 4. Stock. Schönes grosses Zimmer mit super Ausblick über die Bucht und die Sonnenuntergänge. Grosses, bequemes Bett. Dusche hat leider keine Tür, spritzt daher oft zu den Handtüchern. Reinigung war nicht so toll. Die Bettwäsche wurde in den ganzen eineinhalb Wochen kein einziges Mal ausgetauscht!
Frühstück war ziemlich gut. Einzig bei den Früchten dürfte die Auswahl grösser sein. Dosen- Pfirsiche sollte es nicht geben in einem so warmen Land. Abendessen-Buffet dürfte grösser und abwechslungsreicher sein. Würde ein nächstes Mal nur noch Zimmer mit Frühstück wählen, nicht Halbpension. Wein kam aus dem Zapfhahn... Das Hotel hat ein sehr gutes Restaurant am Meer und ein Steakhouse. Viele Restaurants in der Umgebung.
Die Freundlichkeit des Personals könnte besser sein. Wünsche wurden aufgenommen, aber nicht immer ausgeführt. Sonst verfügt das Hotel über alles, was es in dieser Kategorie braucht. Sehr schöne Pool-Anlage mit zwei Pools beim Gebäude und zwei am Meer.
An ruhiger Lage im Norden der Insel. Viele schöne Badebuchten in einer Stunde Busfahrt zu erreichen. Hotel selber hat keinen natürlichen Strand. Zugang ins Meer über einen Steg. Fahrt zum Hotel dauerte inkl. Auf-Ablad der anderen Gäste rund eine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Pools, Animation nicht zu aufdringlich, Fitnessstudio und Spa. Wassersportzentrum am Meer. Mehr braucht es nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Conny, Danke fuer Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir moechten uns recht herzlich fuer Ihre ausgezeichnete Lagebeschreibung bedanken. Unsere grosszuegig angelegte Poolanlage fand ebenfalls Ihre Zustimmung. Wir bedauern, dass Sie mit unserer Zimmerreinigung nicht besonders zufrieden waren. Die Bettwaesche sollte alle 3 Tage gewechselt werden. Wenn dieses nicht der Fall ist, sollte es an der Rezeption gemeldet werden, um sofort Abhilfe leisten zu koennen. Wir sind enttäuscht ,dass Sie mit der Freundichkeit von unserem Personal nicht immer hundertprozentig zufrieden waren. Wuensche werden nach bester Moeglichkeit immer erfuellt. Natuerlich nur sofern es uns moeglich ist. Ihren Hinweis keine Dosenfruechte anzubieten, moechte Ich in der naechstne Managementbesprechung anbieten. Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns begruessen zu duerfen. Gaestebetreuung Vicky Zammit