- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes, großes Hotel im Norden von Malta - im November mit überwiegend älterem Publikum.
Die Zimmereinrichtung war relativ neu und ansprechend. Balkon mit Meerblick kann ich nur jedem empfehlen. Die Sauberkeit war im Großen und Ganzen in Ordnung, nur die Glasflächen von Spiegel und Tisch hätten sauberer sein können. 2 deutsche TV-Sender, WLAN (kostenfrei) funktionierte einwandfrei.
Frühstück bietet für jeden etwas, Kaffee Selfservice von guter Qualität. Toll fand ich auch die Schürzen beim Frühstück: schwarz mit einem Smiley und "Good morning"-Aufdruck :-) Abendessen in Büffetform incl. Getränke lecker und umfangreich. Die Preise sind, mit Deutschland verglichen, relativ günstig.
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal! Bei Ankunft war leider nicht unser gebuchtes Zimmer mit Balkon verfügbar, wurde von der Rezeption am nächsten Tag problemlos geändert, das Gepäck wurde vom Hotel auf das neue Zimmer gebracht. Zusätzlich wurde noch einmal nachgefragt, ob wir mit diesen Zimmern nun zufrieden wären - mehr geht nicht! Generell überall sehr freundliches Personal, besonders Jutta, die Guest-Relation-Managerin und Gundi waren mir eine große Hilfe, da mein Bruder am 4. Tag einen Unfall hatte und ins Krankenhaus musste. Ebenso ein Dank an die Reiseleiterin Fiona von Malta-Reisen. Auch erwähnt sei der nette Barkeeper Brian und das super Musik-Programm abends in der Bar.
Transfer vom Flughafen ca. 30-40 min., direkt am Meer gelegen. Busbahnhof direkt vor dem Hotel - perfekt um die Insel zu erkunden. Casino im Hotel, reichlich Restaurants, Bars und Shops im Umkreis, Bootstouren ab Buggiba möglich. Organisierte Ausflüge können im Hotel gebucht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra Ingeborg Rita |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |