- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine sehr günstige Lage, nicht weit von der Strandpromenade mit ihren vielen Geschäften, Bars und Restaurants. Der Busbahnhof ist ebenfalls gleich um die Ecke. Im hotel laden die Pools und der Strand zum Baden ein. Check-In ging schnell und die Damen und Herren von der Rezeption waren sehr freundlich.
Unser Zimmer hatte den Blick auf eine Nebenstrasse, die Balkontür war aber schalldicht. Der einzige Mangel den wir festgestellt haben , es gab keinen Wäschetrockner. Andere Zimmer hatten einen auf dem Balkon. Deshalb unser Tipp, einen kleinen transportablen Wäschetrockner für diese Zimmer.
Wir hatten nur Frühstück gebucht, welches sehr abwechslungsreich war.
Als wir an der Rezeption eine Frage wegen eines Ausflugs hatten wurde sofort eine deutschsprachige Kollegin geholt, welche uns kompetent beraten hat. Vielen Dank nochmal an sie.
Die Fahrtvom Flughafen dauerte keine 30 Minuten. Geschäfte, Bars, Restaurants und der Busbahnhof gleich in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Haben wir nichtgenutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Micha |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Michael, Vielen Dank fuer Ihre informative und detailierte Bewertung.Vielen Dank fuer Ihren Hinweis im Bereich Zimmer.Ich werde Ihren Einwand vom Waeschehaenger in der naechsten Management Besprechung einbringen. Ich freue mich sehr, dass Ich Ihnen bei Ihrem Anliegen behilflich sein konnte. Danke, dass Sie die Abwechslung beim Fruehstueck so positiv bewertet haben. Wir freuen uns sehr ueber Ihr Lob an unser Personal . Ich werde es an unser Front Office Team weiterleiten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Gaestebetreuung Vicky Zammit