- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum zweiten Mal im Dolmen Resort Hotel. Vor 2 Jahren war es schon gut,aber nach dem Umbau gefällt es uns noch viel besser. Den Eingangsbereich erkennt man kaum wieder.Super sind die neuen Duschen,der neue Indoorpool und die superfreundlichen und zuvorkommenden deutschsprachigen Mitarbeiter Vicky und Vina.An diese beiden ein besonderes Dankeschön aus Zimmer 1128(25.3.-1.4.18) .:-) Wir kommen gerne wieder.Man fühlt sich wie zu Hause.
Wir hatten Zimmer 1128 im Erdgeschoss mit Blick auf Pool,den Dolmen und auch ein bissl Meer. Es ist eines der neu renovierten Zimmer. Diese sind groß,haben viele Ablageflächen und 2 große Schränke. Sat TV an der Wand mit ARD,ZDF,RTL,RTL2,Eurosport,Super RTL. Kleines Manko=ab und zu ist der Sat.empfang gestört.Super war die Ausstattung mit kostenlosen Safe,Wasserkocher mit Tee und Kaffee,Kühlschrank und zur Begrüßung 2 Flaschen Wasser.Außerdem schönes Bad mit super ebenerdiger Dusche. Die Betten waren auch gut.
Das Essen und Trinken war super.Da haben wir nichts zu bemängeln.Sowohl Frühstück,als auch Abendessen mit großer Auswahl. Der Speisesaal ist auch sehr schön geworden.Allerdings wird es rund um die Esstheken oft sehr eng. Da könnten die Gänge etwas breiter sein.
Die Rezeption war zu jeder Zeit super besetzt. Und für uns, die in englisch nicht so gut sind, gab es mit Vicky und Vina 2 super Ansprechpartner,die zu jeder Zeit freundlich,hilfsbereit und zuvorkommend waren. Wir hatten fast immer mit Vina zu tun,bereits bei der Ankunft mitten in der Nacht.Man hat sich sofort wohl gefühlt und Sie hat jeden Tag gefragt,ob wir zufrieden sind und es uns gut geht. Vicky haben wir leider erst am Abreisetag kennengelernt. Mit diesen beiden ist es kein Wunder, dass immer mehr zufriedene Gäste glücklich wieder die Heimreise antreten. Es wurde bei jeder Frage gern geholfen, zumal wir leider von Schauinsland Reisen ziemlich alleine gelassen wurden. Wir wurden nicht mal am Flughafen in Empfang genommen,hatten auch keine Infomappe o.ä. erhalten und mussten uns bei der Konkurrenz durchfragen,um zum Transferbus zu kommen.
Super Lage am Meer, nur durch die Straße getrennt.Viele Geschäfte,Restaurants,Bars und auch der Busbahnhof in direkter Umgebung.Von hier erreicht man günstig alle Ziele der Insel. Vom Flughafen waren es etwa 35 Minuten mit dem Transferbus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfügt über viele tolle Poolanlagen.Sehr schön ist der neue Indoorpool mit Whirlpoolecke. Außerdem Fitnessraum und das große Myoka Spacenter,welches tolle Wellnessangebote hat. Es gibt auch einige Geschäfte im Hotel.Mit dem Bus vom nahegelegenen Busbahnhof fährt man ins schöne Valletta für nur 1,50 Euro.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 38 |
Lieber Dieter, Eine ausgezeichnete Bewertung. Ein grosses Dankeschoen dafuer. Bewertungen wie dieses, die so informativ and detailiert geschrieben sind,sind besonders hilfreich fuer unser Holidaycheck Leser. Wir moechten uns fuer die grossartige Zimmerbeschreibung bedanken, wo Sie alle unsere Extraservices im Zimmer besonders betont haben. Wir sind begeistert, ueber Ihre Ausfuehrungen im Bereich Service. Ein ausgezeichneter Service ist unserem gesamten Team besonders wichtig, damit sich unsere Gaeste von Anfang an wohlfuehlen koennen. Vielen Dank , dass Sie auch Personal namentlich erwaehnt haben. Ich werde Ihr Lob an die entsprechende Person weiterleiten. Auch meine Arbeit als Gaestebetreuung wurde von Ihnen zu schaetzen gewusst. Wir freuen uns, dass unsere Kueche ebenfalls Ihren Geschmack treffen konnte. Sie haben Recht, zu bestimmten Zeiten kann es im Restaurant etwas voller werden. Vielen Dank, dass Sie unsere Pools, sowohl draussen als auch drinnen erwaehnt haben. Auch der ganz in der Naehe vom Hotel liegende Busbahnhof, wurde von Ihnen erwaehnt. Dadurch koennen auch bequem Ausfluege auf eigne Faust geplant werden. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen nach dem Umbau jetzt noch besser gefallen hat und ein Dankeschoen nochmal fuer Ihr grosses Lob. Wir freuen uns auf Ihren 3. Besuch. Gaestebetreuung Vicky Zammit