- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren 2 Wochen über Ostern 2019 hier, 2 Doppelzimmer zur Einzelnutzung. Am Anreisetag wurde uns mitgeteilt, dass es interne Probleme mit der Buchung gab und das Hotel überlastet wäre, das Personal hatte sich aber bereits gekümmert und so wurden wir für eine Nacht im "Seashells at Suncrest" zwischengebucht, Transfer inklusive. Für diese entstandenen Unanehmlichkeiten gab es vom Hotel on Top dann ein Upgrade auf Meerblick für den gesamten Aufenthalt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, für jede Frage offen. Die Zimmer sind bis auf kleinere Mängel bestens zu empfehlen, mit Glück bekommt man ein barrierefreies Zimmer, hat dadurch etwas mehr Platz und eine ebenerdige Dusche. Generell sehr modern, sauber und stilvoll eingerichtet. Die Lage ist sehr zu empfehlen, alles ist in Fußnähe zu erreichen.
geräumige und moderne Zimmer
Beim Frühstücksbuffet bleibt kein Wunsch offen, für alle etwas dabei. Das hauseigene Cafe/Poolbar ist verbesserungswürdig was den Kaffee angeht, allerdings sind die Kuchen sehr zu empfehlen.
hilfsbereites und freundliches Personal, für alle Anliegen gibt es stets eine Lösung, hier wird Service groß geschrieben.
Wenige Laufminuten vom Bugibba Place, viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe, auch fußnah zum National Aquarium.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist vielseitig und immer für einen Spaß zu haben, es bleibt kein Wunsch offen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Julia, Vielen Dank fuer Ihre ausgezeichnete Bewertung mit der Hoechstnote 6 in allen Bereichen. Ihr Lob an unser gesamtes Personal wissen wir besonders zu schaetzen.Ins Besondere haben Sie unser Animationsteam erwaehnt, was Ich umgehend an unseren Animationschef weiterleiten werde. Wir freuen uns zu lesen, dass der Transfer zum Suncrest gut geklappt hat und dass Sie das Upgrade auf ein Meerblickzimmer zu schaetzen gewusst haben. Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns begruessen zu duerfen. Gaestebetreuung Vicky Zammit