Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michel (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Und so ein Hotel erhält ein HolydayCheck Award ???
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich kanns immer noch nicht glauben, dass dieses Hotel 3 Jahre infolge einen HolidayCheck Award erhalten hat… Es ist ein sauber Hotel und das wars dann auch! Aber das wohl schlechteste Essen dass ich erlebt habe (tja ich habs den etlichen Kommentaren hier nicht geglaubt) und zudem sehr unfreundliches sowie demotiviertes Personal. Preis-Leistung stimmt so gar nicht!


Zimmer
  • Eher gut
  • Sind OK, mann sollte aber auf Zimmer mit Meerblick buchen! Zimmer sind sehr sauber und die Putzkräfte sehr freundlich!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Buffet-Restaurant. War das schlechteste was ich bislang gesehen habe (mehr wie 30 AL Hotel besucht) Das Delos ist „OK“ Das Stakehouse (nicht im AL dabei) ist TOP Ev ist es auf Grund der Covid Situation so lasch, aber die Auswahl ist im Vergleich zu anderen Hotel sehr sehr klein. Klar kann man aktuell im Biffet restaurant nicht selbst das Essen schöpfen, aber wenn man nach 1 bis 2 Stück fragt dann aber den Teller randvoll zurück erhält gibt wohl immer enorme Mengen an Essensreste - schade


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Empfang ist super freundlich! Das Servierpersonal im Stakehouse (nicht im AL dabei) ist ebenfalls super freundlich! Aber… das Personal im Delos ist eine Nummer für sich. Sobald man das AL Band trängt wird man nicht mehr gleich bedient. Sehr wenige Leute waren da und auf die Getränke wartet man bis zu 40 Minuten. (Am letzten Tag haben wir die Zeit gestoppt / 3 von über 14 Tische waren besetzt bei 5 sichtbaren Mitarbeiter —-> Wartezeit für 2 Wasser 38 Minuten! Nach weiteren 33 Minuten kam das Essen. Es gibt zwei Frauen, die waren sehr nett, die restlichen Herren waren leider nebst der trägen Arbeitsweise noch unfreundlich. Der Delos Chef (oder der Herr der sich als Chef ausgibt) war an unfrendlichkeit kaum zu Übertreffen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr gut! Nach Valletta ca 20 min / Nach Gozo (Fähre) ca 20 min. Mit einem Scooter geht das sehr rasch und man kommt überall hin (BlueGrotto ca 25 min). Nur 1-2 Minuten vom Eingang sind schon die esten Einkaufsläden. Scooter Kostet für 6 Tage 100€/120€ - scheint für mich völlig OK (vermieter war ein Laden namens: Mirage)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann nicht beurteilt werden, wurde von unserer Seite her nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michel
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mike, Danke fuer Ihre Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns im Dolmen Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Das Hotel wurde mit 3 Holidaycheck Awards hintereinander ausgezeichnet. Der letzte Special Award basierend auf ca. 420.000 Urlauberbewertungen aus dem Jahr 2020. Nur die besten 10 Hotels einer Region bekommen den HolidayCheck Special Award. Es ist sehr schade, dass Sie so sehr schlechte Eindruecke von unserem Hotel hatten, da wie man aus sehr vielen Bewertungen entnehmen kann, die meisten Gaeste ein gegenteiligen Eindruck hatten. Danke fuer Ihr Lob an unsere Reinigungskraefte, Ich werde es umgehend weiterleiten. Auch unser Front Office Team hat einen guten Eindruck auf Sie gemacht.Wir bedauern sehr, dass Sie im Cafe Delos laenger auf Getraenke warten mussten. Ich kann Ihnen garantieren, dass Ihr Eindruck, dass AI Gaeste von unserem Personal ignoriert werden, nicht richtig ist. Der Hauptanteil an Gaesten im Cafe Delos, ist all- inklusive. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie unser Personal im Cafe Delos als sehr unfreundlich empfunden haben.Unsere Mitarbeiter bekommen normalweise ein sehr positives Feedback dort. Unsere Kueche im Hauptrestaurant konnte leider nicht Ihren Geschmack treffen. Ihren Einwand, dass unsere Koeche den Gaesten nicht die gewuenschte Menge auf die Teller fuellen, wurde in der letzten Managementbesprechung aufgegriffen und diskutiert. Gaestebetreuung Vicky Zammit