Alle Bewertungen anzeigen
Werner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Arbeit
Wesentlich besser als einige Bewertungen behaupten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Da ich als GruppenleiterSachen etwas anderes beurteile,möchte ich die Sicht mancher Kunden anders darlegen. 1. das Hotel liegt wunderbar zentral und strandnah , sogar mit eigenem Strand ( kein Aufpreis). 2. die Zimmer sind schön renoviert, geschmackvoll eingerichtet und die Bäder sind sehr gut gepflegt ( kein Schimmel, wie sonst üblich in anderen südlichen Hotels). 3. das Essen ist sehr gut, der Speisesaal geschmackvoll eingerichtet . Das einzige Ärgerniss ist, dass Essen aus dem Restaurant mitgenommen wird als Lunchpaket. Als ich darauf hingewiesen habe, wurde vom Personal überhaupt nicht darauf reagiert( ärgerlich, da ich als Gruppenleiter meine Gruppen immer darauf hinweise, dass das nicht erlaubt ist.) 4. Das Hotel macht einen hervorragenden Gesamteindruck ( Lobby bar, Spa) Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Werner, Ein Dankeschoen fuer Ihre gute Bewertung.Hohe Noten in allen Bereichen.Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Gruppe einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir bedanken uns, dass Sie die zentrale Lage von unserem Hotel besonders betont haben, was fuer unsere Holidaycheck Leser serh hilfreich sein wird. Vorallem von unseren neu renovierten Badezimmern, waren Sie sehr beeindruckt. Wir sind begeistert, dass unser Essen Ihren Geschmack treffen konnte. Ihren Hinweis fuer unser Management, dass mehr darauf geachtet werden sollte, dass Speisen nicht aus dem Restaurant mitgenommen werden sollten, moechte Ich in der naechsten Managementbesprechung aufgreifen. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie als Gruppenleiter mit einer neuen Gruppe wiedermal in unserem Hotel willkommen zu heissen. Gaestebetreuung Vicky Zammit