- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr höflicher Empfang. Schneller Check-In. Durchweg freundliche Mitarbeiter (besonders in den Restaurants). Man bekam sehr schnell die bestellten Getränke, es wurde flott das Geschirr abgeräumt und die Tische neu eingedeckt. Die Restaurantmanager fragten jeden Tag nach, ob alles in Ordnung ist. Das Essen war durchweg gut und abwechslungsreich. Für jeden Geschmack was dabei. Und der Wein wurde nicht, wie hier so oft geschrieben, aus Pappbehältern serviert. Wir haben täglich unseren Wein aus Flaschen serviert bekommen (sowohl im Restaurant als auch z.B. in der Anchor Bar). Dazu braucht man noch nicht mal Trinkgeld. Und da wäre noch die Kleiderordnung im Restaurant. Da fehlten uns die Worte. Viele Gäste (verschiedener Nationalitäten) kamen wie Lumpi zum Essen. Da sollte doch konsequenter darauf geachtet werden, dass die Gäste angemessen gekleidet sind. Ja, und auch in diesem Hotel erfolgt das Reservieren der Liegen. Eine typisch Deutsche Marotte und völlig unangebracht. Für uns war es ein schöner Aufenthalt in diesem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Frau Bea, Grüße vom DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist unser größtes Anliegen für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit zu sorgen, deshalb gibt unser Team täglich sein Bestes, um Ihre Erwartungen zu treffen. Aus diesem Grund erfreuen wir uns umso mehr eine solch gute Rückmeldung von Ihnen zu erhalten. Wir bedanken uns über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und freuen uns Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island Team