Alle Bewertungen anzeigen
Guenther (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Drum herum nichts los
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist nur ein paar Monate alt. Viele Zimmer sind zur Seeseite. Es ist ein typisches Strandhotel. Man spart an frischen Blumen und nimmt künstliche! Zur Begrüßung erhält man einen großen Keks in der Tüte. Zwar lecker, aber das im 5 Sterne-Haus? Durch die Lage auf der Halbinsel Marjan ist es etwas abseits von Ras al Khaimah. Dort sind zwar ein paar Malls als Einkaufsmöglichkeit, aber mit eingeschränktem, nicht interessanten Angebot. Der Service bei An-und Abreise ist nett und freundlich und hilfsbereit. Die Gastronomie wird lecker vom deutschen Chefkoch Daniel zubereitet und überwacht. Er ist aufmerksam und hilfsbereit. Genau wie Pascha der Rest.Leiter. Es wird Ultra-Inklusive angeboten. Was ist Ultra? Das man einmal pro Woche in einem Spezialitäten-Restaurant essen kann? Dort ist auch nichts los. Das All-inklusive Angebot ist sehr sehr eingeschränkt. Auf einem A4-Blatt stehen eingeschränkt die nationalen Getränke. Kuchen z.B. nachmittags ist kostenpflichtig! Und man muss nach jedem Verzehr einen Bon unterschreiben. So ein Umstand. Auf der Dom.Rep. Oder in der Türkei können die das besser! Tennisplatz vorhanden, falsche Maße (zu geringe Seitenflächen), wird wohl abgerissen, damit der Scheich für seine Häuser mehr Platz hat Zimmer sind normal groß, keine Dusche. Nur duschen in der Badewanne mit hohem Einstieg! Kein WLan auf dem Zimmer (nur in der Lobby und anderen öffentlichen Bereichen, alle acht Stunden neu anmelden Wer was anderes erwartet ist hier fehl am Platz.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guenther
    Alter:61-65
    Bewertungen:63
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Guenther, Wir bedanken uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir hoffen Sie hatten einen erholsamen Aufenthalt, auch wenn wir nicht in allen Punkten Ihre Erwartungen treffen konnten. Gerade als neues Hotel nehmen wir Feedback sehr ernst, um unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Willkommensgruss geschmeckt hat. Dies ist ein weltweiter Standard, den Sie speziell in jedem DoubleTree finden sollten. Zudem teilen wir Ihnen gerne mit, dass wir je nach Gaestewunsch auch eine seperate Dusche und Badewanne in unseren Deluxe Zimmern anbieten. Wir geben Ihre Anmerkungen gerne weiter und wuerden uns sehr freuen, wenn wir Sie noch einmal bei uns begruessen duerften. Mit freundlichen Gruessen, Jessica Yazici Asst. Front Office Manager