- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal, bis auf drei Ausnahmen (ungeschult, unfreundlich, respektlos unwissend), an der Reception gut. Dies war jedoch gravierend. Die erste Woche war ok ausser dem Essen! Als dann aber die Bagger und die Lastwagen auffuhren, war die Ferienstimmung am Ende! Nur nochdie Hälfte des Strandes unter gravierender Lärmbelästigung und Gestank. Bauwände an der Strandpromenade, wie im Gefängnis! Das Personal tat uns leid. Die Reklamationen waren gravierend. Ebenso sollte man alle Gäste gleich behandeln! Regeln für alle gleich. Dies war aber nicht der Fall. Man muss Russe sein, dann kann man sich alles erlauben. Ebenso im Speisesaal: Kleidung Damen : Die einen können anziehen was sie wollen und andere werden gemassregelt! Unterhaltung gar nichts. In unseren Augen ist das Hotel max. 3 Sterne wert ,aber sicher nicht 5. Die Hotelkette Hilton verspricht eigentlich einiges, aber dies war absolut nicht der Fall. Absolut nicht zu empfehlen. Das Poolbar Personal rettete vieles und musste sich viel anhören. Absolut top.Trotz Ramadan fehlte es an nichts Ebenso Brasserie und Vespa. Aber es war nichts mehr zu retten. Wir werden sicher nie mehr in diesem Hotel Ferien machen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Katharina, Wir bedanken uns fuer Ihr Feedback uns bedauern sehr nich Ihre Erwartungen getroffen zu haben. Wir bedauern auch, dass Die Strandumstrukturierung auf Ihren Reisezeitraum fiel. Leider war dies waehrend Ramadan und der Nebensaison, daher auch kein Entertainment erlaubt. Wir schaetzen Ihr positives Feedback zu unserem Personal sehr. Ihre Anregungen geben wir gerne weiter, um unseren Service noch zu verbessern. Es waere schoen Sie noch einmal begruessen zu duerfen, damit Sie sich einen zweiten Eindruck unserer gesamten Hotelanlage machen koennen. Mit freundlichen Gruessen, Jessica Yazici Asst. Front Office Manager