- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Januar 2014 eröffnetes Hilton Hotel mit sehr guter Ausstattung, Zimmer sehr gut , Liegen und Auflagen auch super genügend Schirme vorhanden. Das einzige was uns negativ aufgefallen ist, das es im Restaurant- Bereich noch kein System vorhanden ist. Das Personal ist sehr bemüht, aber dies ist ja Aufgabe des Managements. Irgendetwas fehlte immer, keine Teller da, nach kleinen Löffeln musste man ständig auf die Suche gehen da diese immer fehlten. Gläser beim Frühstück häufig schmutzig da wahrscheinlich auch zu wenig vorhanden. Jede Bedienung machte alles statt sich auf ein was zu konzentrieren, völlig Planlos. Man musste auf seine Getränke häufig warten, und auch um überhaupt ins Restaurant zu kommen musste man teilweise 5 Minuten warten. Wahrscheinlich wurde das Restaurant zu klein gebaut wenn das Hotel zu 100% ausgebucht ist. Atmosphäre eher wie in einer Bahnhofshalle, und zu unserer Zeit völlig überfüllt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andre |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 72 |
Sehr geehrter Andre, Wir bedanken uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir bedauern natuerlich bezueglich unseres Restaurants nicht Ihre Erwartungen getroffen zu haben. Ich freue mich aber Ihnen mitteilen zu koennen, dass wir taeglich unsere Service verbessern, damit wir Ihnen einen reibungslosen Aufenthalt versichern koennen. Wir wuerden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal besuchen wuerden, damit Sie sich noch einmal einen zweiten Eindruck machen koennen. Mit freundlichen Gruessen, Jessica Yazici Asst. Front Office Manager