Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Sonstige
Double Tree besser meiden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von aussen ganz nett. War früher bestimmt gut. Management sollte sich mehr um allgemeinen Zustand im Aussenbereich (Pool und Strand) kümmern und geschultes Servicepersonal einstellen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einrichtung Holz, veraltet und übel riechend. Couch ungemütlich. Kissen verfleckt. Aus Badezimmer Kanalisationsgeruch, mindestens einmal täglich. Da Balkone an den Seiten geschlossen, keine Frischluftzufuhr.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • nicht genutzt. Alles überteuert. Ab 20.30Uhr keine Gäste mehr zu sehen, weder an der Bar noch im Restaurant.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ausser einer Dame an der Rezeption (Schichtdienst) unhöliches, schlecht geschultes Personal. Frühstücksservice dito (mit Ausnahme eines Herren aus Nepal) Ab 8.30Uhr wird selten nachgelegt. Eierkoch und Bedienungen glänzten des Öfteren mit Abwesenheit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Im Süden. Neben Surfers Inn und Anse Forbans Chalets. Zum Takamaka Strand, Anse Intendance und Anse Lazare nicht weit. Alles Weitere lange Autofahrten. Wer keine Halbpernsion bucht und abends essen gehen möchte muß sich auf anstrengende Fahrten auf engen Strassen ohne Beleuchtung einstellen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Eine Tischtennisplatte, ein Billardtisch. Strand sehr klein, ohne Badeschuhe nicht nutzbar. Bei unserer Ankunft gab es 3 Sonnenschirme für alle Gäste (hauptsächlich Russen - wenig Niveau - einige Briten und Franzosen, kaum Deutsche.) Zum Ende unseres Urlaubs wurden 5 weitere Schirme aufgestellt. (30 Zimmer) Es gibt, besonders am Wochenende, einheimische Tagesgäste, die das Restaurant nutzen, aber auch den Pool. Mit Ballspielen mit den Kindern, Tauchen, reinspringen. Alles gepaart mit sehr viel Alkohol und Lautstärke bis zum Abend. Für die Hotelgäste keine Liegen mehr am Pool. Nach unserer Beschwerde erhielten wir am Abreisetag ein Tageszimmer, nutzbar bis 19.00Uhr. Konversation lief nur über DER-Reiseleiter, Hotelchefin blieb im Hintergrund und sprach ausschließlich mit Reiseleiter. Pool wurde nach einer Woche zum ersten Mal gereinigt. Pooldeck im Liegebereich nach 8 Tagen das erste Mal gekehrt. Liegestühle werden nie vom Sand gereinigt. Volle Abfallkörbe. Ungepflegt und schmutzig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1