- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben in diesem Hotel eine Woche verbracht und das Hotel an sich hat eine gute Basis. Schöne Lage im Süden, nette Zimmer, schöne Bereiche im Hotel, am Pool, etc. Leider merkt man sehr schnell, dass es dann doch sehr hakt und keinen (Hilton-)Standard hat. Bei unserer Ankunft waren wir das 2.Paar zum Check In, so dass wir ein wenig warten mussten. Als wir dann an der Reihe waren und fragten ob wir auf dem Zimmer etwas zu trinken hätten, kam dann ein "Ach ja.." ein Begrüßungsgetränk und einen Keks bekämen wir auch.... Das Zimmer ist recht großzügig und auch das Bad bietet ordentlich Platz. Wir haben den Abend dann jedoch festgestellt, dass sowohl eine Nachttischlampe, wie der Fön nicht funktionieren, was wir am nächsten Morgen sofort gemeldet haben. Beides wurde im Laufe des Tages aus dem Zimmer abgeholt, trotz mehrmaligem Nachfragen, jedoch auch die ganze Woche nicht wieder zurück gebracht. Schön, dass wir einen eigenen Fön dabei hatten! Mal findet man an den Liegen Handtücher vor (nett gerollt mit Blüte) - mal nicht. Mal kommt jemand und lässt sich die Getränke quittieren - mal nicht. Der kleine Shop ist auch nach Belieben geöffnet und auch da findet man dann schon mal jemanden sitzend, der dann auch öffnen der Tür mitteilt, dass der Shop jedoch geschlossen sei. Das Essen und die Getränke im Restaurant war OK, doch nicht gerade bei den Preisen angemessen. Das Frühstück war ebenfalls OK, hat aber durchaus auch noch Verbesserungspotential. Anfangen bei dem Obst in unappetitlich schwarzen Kunststoffbehältern, bis hin zum Brot, das regelmäßig von den Vögeln belagert wird. Das Personal ist zwar immer recht freundlich, aber nicht unbedingt aufmerksam um selbst zu entdecken wo gerade ein wenig Service geboten werden könnte. Da stelle ich tatsächlich die Ausbildung und das Briefing dieser Hotelkette in Frage. Leider war es auch nie möglich draussen zu essen, da auf der große vorhanden Terrasse nie eingedeckt, bzw. Tische gestellt waren. Sicherlich ein Problem, bei der Sonne, da Sonnenschirme definitiv auf dem gesamten Gelände fehlen. Nur 4 Stk. sind definitiv zu wenig! Kerzen, die nicht angemacht wurden. Kissen, die nicht auf die Sessel gelegt wurde, oder bei Regen nicht abgenommen. Schirme, die fehlten, oder nicht geöffnet wurden. Und, und, und..... Auch hatte mein Partner im Vorfeld das Hotel angeschrieben, dass ich während unseres Aufenthaltes einen runden Geburtstag hätte, und ob die Möglichkeit zu einer kleinen Geburtstagstorte gegeben sei...nicht einmal eine Reaktion, noch eine kleine Überraschung an dem Tag. Zusammengefasst, könnte in dem Hotel richtig was gemacht werden, da die Basis an sich gegeben ist. Nur so, passt auch im Gesamtblick Preis-Leistung nicht zusammen. Schade!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 93 |