- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Viele Mängeln im Zimmer, die erst durch Reklamation teilweise behoben wurden: Sicherheitsrelevant: -Türe lässt sich ohne Codekarte öffnen. Nach Reklamation, wird das Problem mit Rütteln "behoben", nach 2 Tagen und später wieder gleiches Problem. -Für den Safe wird bei der Vorstellung des Zimmers angegeben, und bei Rückfrage bestätigt, man soll einen 3 Ziffer-Code eingeben (sehr unsicher). Effektiv arbeitet der Safe auch mit 6 Ziffer Code, nur weiss se das Personal offenbar nicht. Unangenehm: -Beim Bezug des Zimmers ist der dicke Sonnenschutz vorhang auf einer Länge von ca 1m heruntergerissen, nach Reklamation behoben. -Beim Bezug des Zimmers ist die Intimdusche neben der Toilette defekt, nach Reklamation behoben -Beim Bezug des Zimmers ist eine Lampe defekt -Beim Bezug des Zimmers ist das Radio mit Wecker defekt -Fast täglich fehlt nach der Zimmerreinigung mindestens eines der Badezimmertücher, muss reklamiert werden. Strand: Strand mit vorgelagertem Riff, bei Eppe kann nicht geschwommen werden. Achtung, viele Seeigeln -Getränkepreise sind hoch (höher als bei besuchten, vergleichbaren Hotels in den Seychellen)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jean fredy |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |