DoubleTree by Hilton Seychelles - Allamanda Resort and Spa

S Coast Rd, Anse Forbans, Mahe Seychellen
87%
5,2 / 6
83 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Sebastian (26-30)
Verreist als Paarim Dezember 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Schöne Anlage mit TOP-Service

6,0/6
Vorab: viele der angegeben Bewertungen sind entweder vor entsprechenden Renovierungsarbeiten entstanden oder total subjektiv bewertet. Es ist natürlich nicht zu übersehen, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist und täglicher Meeresluft ausgesetzt ist. Dennoch ist sowohl die Fasade, als auch Decken und Boden durchaus alles andere als verkommen. Die Fassade sieht eher aus, als wurde sie vor nicht allzulanger Zeit erneuert - ebenso das Dach. Auch ist das Holz der Liegen in die Jahre gekommen - allerdings funktioniert jede einzelne Tadellos und bequem sind sie obendrein.
Super Hygienemaßnahmen während COVID.

Lage & Umgebung5,0
Man weiß wo das Hotel liegt und ist ohnehin auf den Mietwagen/Bus angewiesen. Kleiner Shop und Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel.

Zimmer6,0
Sauber, bequem, starke Klima + Ventilator innen und außen. Whirlpool etwas in die Jahre gekommen aber er funktioniert bestens.

Service6,0
Exzellent - mehr ist dazu nicht zu sagen!

Gastronomie6,0
Erwartungen wurden durchaus übertroffen. Es gab reichlich zum Frühstück und Abendessen und neben dem normalen Menü konnte man auch ohne Aufpreis ala Card bestellen. Qualitativ sehr weit oben. Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sebastian
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Dear Sebastien, thank you so much for your feedback. Sorry for the delay in responding as we were facing some problems with our log in.

We appreciate that you enjoyed your stay with us and we look forward to welcome you back again one day
NaNHilfreich