Karina (41-45)
Verreist als Paarim Mai 2021für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Seychelles at their best

Ein erstklassig gelegenes Hotel im Südosten Mahes - näher am Strand geht nicht! Schöner, ruhiger Sandstrand, nicht besonders groß, aber direkt nebenan sind zwei weitere Strände für einen längeren Strandspaziergang.
Das Hotel ist recht klein, mit einer familiären, ruhigen Atmosphäre, genau das, was wir uns vorgestellt hatten.

Eine halbe Stunde vom Flughafen entfernt.
Ein kleiner Shop ist direkt gegenüber, wenn man mal Getränke, Kekse, Chips etc. kaufen möchte.
Ansonsten empfiehlt sich ein Mietwagen, wenn man ein wenig herumkommen möchte - die Anse Intendance ist nur knapp 15 Autominuten entfernt. Der Rest der Insel ist per Auto ebenfalls gut mit dem Auto zu erkunden.

Wunderbare Zimmer, alle mit Blick aufs Meer, superbequeme Betten, schönes großes Bad mit Regendusche. Und eine wirklich bequeme große Liege auf dem Balkon.
Unsere Klimaanlage war ein wenig zickig, nachts könnte man aber auch gut mit offener Balkontür schlafen und der donnernden Brandung lauschen.

Excellentes Servicepersonal, sehr aufmerksam mit Blick fürs Detail, es wird einem jeder Wunsch quasi von den Augen abgelesen.
Gleiches gilt für das Housekeeping, die Zimmer sind tadellos in Schuss.
Ebenso hervorragend die Organisation unserer Hochzeit am Strand - wir mussten uns um nichts kümmern.

Das Essen ist sehr gut, abwechslungsreich und liebevoll angerichtet. Sehr schönes Feature bei der Halbpension: Anstatt sich ein Hauptgericht auswählen zu müssen, kann man sich alles als "Familienplatte" servieren lassen und hat so die Möglichkeit, alles zu probieren. Wer hier nicht satt wird, hat selber Schuld.
Zu unserer Hochzeit gab es ein Candlelight- Dinner am Strand, liebevoll dekoriert und sehr lecker.

Fitnessraum und Spa sind vorhanden, wurden von uns aber nicht genutzt.
Schöner, gepflegter Infinity-Pool.
An einem Abend hatten wir eine nette musikalische Untermalung zu unserem Candlelight- Dinner, ansonsten ist das Entertainment-Angebot eher spärlich, was aber für uns eher sehr positiv zu werten ist.

Dauer:1 Woche im Mai 2021
Vorname:Karina