Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter & Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Juli 2016 Jahr unter neuer Leitung und es haben Renovierungen stattgefunden. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2016)
Aussen Hui - Innen Pfui, Keine 4 Sterne wert
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist fest in Skandinavischer Hand, Ca 80 - 90 %.Bedienpersonal ist schlecht ausgebildet, wenige verstehen Deutsch oder Englisch. Die Tische im Restaurant werden nicht abgeräumt und auch nicht neu eingedeckt, Speisereste oder Besteck bleibt am Boden liegen.Kellner bräuchten dringend ein Tablet, damit Teller, Besteck oder Speisen nicht runterfallen. Die Tische werden nicht abgewischt, teilweise bleibt man am Tisch oder Boden kleben. Getränke im Restaurant werden nur in Plastikbechern ausgeschenkt, wenn Gläser da sind ( meist schmutzig ) bekommt man eines auf Anfrage. Das Frühstück haben wir nur die ersten 2 Tage "genossen" teilweise fand man nichts essbares.Haben uns gegenüber ein paar Kekse gekauft und auf dem Zimmer Gefrühstückt.Am schlimmsten ist die Strandbar, Fliesen sind kaputt, dreckig, die Speisen sind nur lauwarm oder kalt, das höchste ist aber das Plastikbesteck. Solch kleine Messerchen und Gäbelchen gibts bei uns vielleicht im Kindergarten. Getränke gibt es nur aus Plastikbechern.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter & Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:1