- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist fest in Skandinavischer Hand, Ca 80 - 90 %.Bedienpersonal ist schlecht ausgebildet, wenige verstehen Deutsch oder Englisch. Die Tische im Restaurant werden nicht abgeräumt und auch nicht neu eingedeckt, Speisereste oder Besteck bleibt am Boden liegen.Kellner bräuchten dringend ein Tablet, damit Teller, Besteck oder Speisen nicht runterfallen. Die Tische werden nicht abgewischt, teilweise bleibt man am Tisch oder Boden kleben. Getränke im Restaurant werden nur in Plastikbechern ausgeschenkt, wenn Gläser da sind ( meist schmutzig ) bekommt man eines auf Anfrage. Das Frühstück haben wir nur die ersten 2 Tage "genossen" teilweise fand man nichts essbares.Haben uns gegenüber ein paar Kekse gekauft und auf dem Zimmer Gefrühstückt.Am schlimmsten ist die Strandbar, Fliesen sind kaputt, dreckig, die Speisen sind nur lauwarm oder kalt, das höchste ist aber das Plastikbesteck. Solch kleine Messerchen und Gäbelchen gibts bei uns vielleicht im Kindergarten. Getränke gibt es nur aus Plastikbechern.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter & Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |