Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Armin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Juli 2016 Jahr unter neuer Leitung und es haben Renovierungen stattgefunden. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2016)
Blos nicht zu viel erwarten
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unser Aufenthalt dort war in der 2ten Septemberhälfte 2013. Deutsche Urlauber waren kaum anzutreffen, alles war in schwedischer Hand. Hat man keine englisch-Kentnisse kann man sich verständigen - selbst an der Rezeption sprach keiner Deutsch. Ich kann mich in vielen Dingen den anderen Bewertungen anschliessen. Unser Zimmer war recht groß und mit Terasse. Das Bad für 2 Personen ausreichend. Sauberkeit war auch ok. Die Klima-Anlage funktionierte rund um die Uhr. Im TV gabe es nur 3 deutsche Programme (ZDF,RTL + SAT1). Die Aussenanlagen machten einen gepflegten Eindruck. Zur Restauration wurde schon einiges geschrieben, dass wir auch bestätigen können. Die Tische wurden meißt erst abgeräumt und neu eingedeckt, nachdem man das Personal darauf hingewiesen hat. Die Auswahl der Speisen war ok. Leider konnte man nicht alles essen, da es viel zu kalt war. Kellner im eigentlichen Sinne gab es nicht, sondern nur Abräumer. Die Getränke zu den Mahlzeiten mußte man sich auch selbst holen. Die Auffangschalen an den Saftsäulen waren teilweise verklebt und verschimmelt. Nun zur Strandbar: Sauberkeit ist auch hier ein Fremdwort. Während unseres Aufenthalts wurden die Fliesen nur einmal gefegt. Das Essen hier war sogar noch einen Tick kälter als im Hotel. Essen und Getränke gab es hier nur aus Plastik-Geschirr. Als alkoholisches Getränk wurde nur Bier angeboten - was ist mit Weintrinkern ? Auch gab es hier keinen Service. Die Kellner waren zu sehr mit ihren Handys beschäftigt. Selbst der s.g. Bademeister zog es vor Volleyball zu spielen als aufzupassen. Der Aufsichtsturm war nie besetzt. Sauberkeit am Strand kannte man auch nicht. Die Blumentopfaschenbecher wurden nie geleert. Die Toiletten am Strand sind die reinste Katastrophe - das Wasser stand dort Zentimeter hoch auf dem Boden. Am Abreisetag sollten wir um 6:15 Uhr abgeholt werden. Zu dem Zweck beauftragten wir die Rezeption, uns um 5:00 Uhr zu wecken, doch das Telefon rührte sich nicht - man hatte uns vergessen. Auch gab es für uns kein Frühstück . Nur eine Tasse Kaffee aus dem Automat. Einen Koffertransportservice gab es nur bei der Ankunft. Bei der Abreise muß man das selbst erledigen. Gebucht haben wir das Hotel über Alltours, die es als 4 Sterne-Hotel anbieten. Alles in allem ist es für uns maximal 2,5 Sterne wert.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Die Klimaanlage funktionierte rund um die Uhr.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein Hauptrestaurant und eine Strandbar. Die Speisen waren überwiegend lauwarm oder kalt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Fremdsprachenkenntnisse kommen über Türkisch und Englisch nicht hinaus. Eine Reparatur an unsere Terassentür (ließ sich nicht verriegeln) wurde schnell erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von unserem Zimmer aus war der Strand in 10 Minuten Fußweg zu erreichen. Auch gab es einen Shuttlebus. Für Rollstuhlfahrer ist es eher problematisch. Der Weg zum Strand ist abschüssig. Die Auswahl zum shoppen in der Umgebung ist sehr gut (vor allem wird hier auch deutsch gsprochen).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1