Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Guido (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Juli 2016 Jahr unter neuer Leitung und es haben Renovierungen stattgefunden. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2016)
einfaches Haus, Atmosphäre + Sauberkeit schlecht
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Positiv Die Lage des Hotels ist ok. Die Geschäftsstraße ist ca 200m entfernt und der Strand 300m (geradeaus durch die Appartmentanlage). Der Strand ist hat uns gut gefallen. Es herscht dort ein reges Treiben. Wir konnten uns dort aber gut entspannen. In unseren Zimmern haben wir uns wohl gefühlt. Wir haben ein Doppelzimmer gebucht und ein Appartment bekommen. Die Klimaanlage hat dort schnell ein angehmes Klima geschaffen, sodass wir auch gut geschlafen haben. Beim Essen gab es nicht viel Abwechselung und nur wenig Auswahl. Die Qualität war aber ok. Negativ Was uns am meisten gestört hat war die ungenügende Sauberkeit und fehlende Atmosphäre beim Essen und auch abends beim Bühnenprogramm. Beim Abendbrot musste man immer einen einigermaßen sauberen Tisch suchen bei dem die Tischdecke noch nicht fleckig war. Die Tische an der Bühne abends waren immer voller Pfützen und leerer Becher. Trotz All Inklusive waren wir abends immer unterwegs und haben uns einen schöneren Platz gesucht um etwas zu trinken. Am Pool war zuwenig Platz und immer Unruhe. Man konnte die Liegen nicht zurückziehen und lag sehr eng nebeneinander. Die Tasche konnte man nicht auf den Boden stellen, da dort überall Pfützen standen. Wir waren nur mal einen Vormittag am Pool - am Strand ist es viel schöner. Wir hatten trotzdem einen schönen Urlaub, aber das Hotel ist nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:41-45
    Bewertungen:1