Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2007 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Juli 2016 Jahr unter neuer Leitung und es haben Renovierungen stattgefunden. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2016)
Einmal und nie wieder
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel bzw. die Hotel-Wohnanlage ist insgesamt sehr heruntergekommen. Es fehlt an Pflege und Wartung der Anlage wie auch der einzelnen Häuser. Die zwei Zimmer zwischen denen wir wählen durften waren beide sehr verschlissen und unansehnlich. Die Hotelgäste waren vorwiegend Deutsche, einige Österreicher. Dieses Hotel würde ich künftig auf jeden Fall meiden. Tipp: Am Strand bieten örtliche Anbieter günstige Kurzausflüge mit Booten, Schiffen etc. an. Würde ich empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie Eingangs erwähnt, sind die Zimmer komplett verschlissen und sanierungsbedürftig. Reinigung sehr mangelhaft. Ebenfalls ist das Mobiliar komplett am Ende. Die Schränke und Betten sind leider ein Horror. In den Schränken war auf keinen Fall Platz für drei Personen, wir mußten die Küchenschränke nutzen. Wir wohnten Parterre, sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen im Hotel lies sehr zu wünschen übrig. Manchmal konnten wir gar nichts finden was uns schmeckte, dies bezieht sich vor allem auf das Dinner. Unser Mittag nahmen wir an der Strandbar des Schwesterhotels ein, das war okay. Frühstück - naja, man verhungerte nicht. Das Barpersonal war nicht gerade freundlich, zu manchen Zeiten (Abendbrot) war die einzige Bar des Hotels absolut unbesetzt. Die Gäste durften/mußten sich ihre Getränke selbst zapfen/abfüllen. Ich bin mir nicht sicher ob man das Service nennen darf. Das Buffet war oft halb leer wenn man nicht unter den ersten Gästen war. Die Präsentation war auch nicht gerade der Hit. Dem Personal machte die Arbeit sichtlich keinen Spass.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service des Hotelpersonals war wenn vorhanden akzeptabel. Die Reception, wenn man diesen Arbeitsplatz so nennen darf, war sehr freundlich. Ansonsten war das Personal nicht sonderlich an den Gästen interessiert. Der Shuttle-Bus Service funktionierte ausgezeichnet und pünktlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage war absolut schlecht. Die Beschreibung im Katalog war unzureichend. Auf dem Weg zum Strand muß man eine stark befahrene Hauptverkehrsstraße überqueren wollte man nicht den Shuttle-Service nutzen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation/das Animationsteam war unterirdisch. Sorry, aber etwas derartig schlechtes und unorganisiertes habe ich noch nicht erlebt. Es war wirklich schlecht. Ich möchte nicht auf Details eingehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:36-40
    Bewertungen:10