Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2005 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Juli 2016 Jahr unter neuer Leitung und es haben Renovierungen stattgefunden. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2016)
Es ist nicht das was man erwartet!
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zweckmässig eingerichtetes Hotel,das die 3 Sterne + nicht verdient. Bei unsere Buchung (4 Erwchsene+3 Kinder ) hatten wir angegeben das wir Famielienzimmer (sep.Schalfraum ) benötigen.Bei der Ankunft mussten wir feststellen das es ein Gemeinschaftsraum war mit einer Kochnische( war soweit ok).Die lästigen Mitbewohner ( Ameisen ) wurden am selben Tag entfernt,aber die Schlafmöglichkeit für meine Tochter war miserabel( Klappcouch) die komplett durchgesessen war, das heisst das sie fast auf dem Fussboden lag,wenn sie sich hingelegt hatte.Die Frage nach einem Wasserkocher(fürs Baby) wurde freundlich mit wir besorgen einen beantwortet (Es gab im Hotel welche),als ich am 3.tag ( nach mehrmaligen Nachfragen immer noch keinen hatte, wurde im beisein von mir endlich einer besorgt, sonst hätte ich heute noch keinen. Kann nicht nachvollziehen wie man diesem Hotel 3+ geben kann.Einkaufsmöglichkeiten sind an der Haptstr. reichlich.Wir sind die letzten Tage nur noch auswaerts essen gegangen,da wir schon ekel davor hatten ins Restaurant zu gehen.Kann diese Hotel nicht weiterempfehlen. Wenn Türkei dann nur noch 5 Sterne( muss man auch bezahlen können)aber das ist es mir wert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bis auf die Schlafmöglichkeit unser Tochter war das Zimmer Sehr oft Stromausfall ,was aber in der region normal ist


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Da wir regelmäßig in fremde Länder fahren können wir uns gut an anderen Speisen erfreuen,aber das was wir in diesem Hotel erlebt haben ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht untergekommen.Der Salat war immer derselbe Teilweise mit dem Essen vom Vortag untergemischt.Wenn es mal Braten oder Döner gab war das Fleisch noch fast roh,es wurde auch nicht nachgelegt,wenn es leer war dann war das so,das hatte zu folge das alle punkt 7 vorm Restaurant standen um etwas zu essen zu bekommen.Es wurde von uns auch beobachtet das wenn die Kartoffeln sich leerten wurden sich einfach im Gemüse untergemischt.Mit den Gertänken hatten sie auch ihre Probleme da die Zapfanalage öfter mal ausfiel.Das Essen war 14 Tage immer das selbe ( Pommes,Nudeln,Gemüse,Suppe,) Nach beschweren bei der reiseleitung kam die Aussage ( da kann ich nichts für Sie tun). Wir hatten das Gefühl das wir die Reste aus dem Oleander bekommen haben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Einige Kellner waren sehr freundlich,es gab aber auch das gegenteil,an der Poolbar wurde man unfreundlich bedient,und wenn man höflich nachfragte gab es dumme Sprüche gratis zum Gertänk.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • An der Haupstrasse ist es durch den Verkehr sehr laut , Hotelanlage ansonsten sehr gepflegt.Wenn alle Hotelgäste im Pool waren konnten sich man nicht mehr drin bewegen. Für diese Grösse ist er zu klein und extrem mit chlor angereichert.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Kinderdisco wurde mehr mit reden vergeudet als getanzt.Animation hielt sich in Grenzen( ca 45.min)obwohl man dazu sagen muss das die Animateure sich ins Zeug legten,besonders muss ich hier den Önder und den Ali hervorheben. Pool wie oben beschrieben viel zu klein,Der Solino club wurde von meiner Tochter nur einen Tag in Anpruch genommen,weil der Animateur sehr unfreundlich war.Bogenschiessen ist in der Hotelanlage nicht bekannt,obwohl im Prospekt ausgewiesen. Und ins Schwesterhotel dürfen sie auch nicht,dawerden Sie direkt von der Security abgefangen.Wie im Prospekt beschrieben sind es auch keine 200 mtr. zúm Strand sondern ca 500 mtr. die durch den Personaleingang des Oleander führen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1