Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael, Andrea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Juli 2016 Jahr unter neuer Leitung und es haben Renovierungen stattgefunden. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2016)
Hotel Mirside Tropic
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind gegen 11.00 Uhr in diesem "Hotel" angekommen, ein Zimmer sollten wir aber erst um 16.00 Uhr bekommen. Das war aber auch gut so. In dieser langen Wartezeit haben sich in dem Rezptionsbereich unglaubbare Dinge abgespielt. Immer wieder kamen Gäste die sich lautstark beschwerten. Der möchtegern Manager an der Rezeption lies das alles an sich abbrallen. Er reagierte auf niemanden. Auf die Reiseleiterin einer Reisegesellschaft ging er drohend mit erhobener Faust los. Viele der deutschen Hotelgäste standen zusammen und diskutierten über das Hotel. Hierbei kam zu sprache, dass das Personal seit 2 Monaten kein Geld mehr bekam. Am Tag zuvor war die Polizei im Hotel da es unter dem Personal zu Unruhen kam. Als wir zum Mittagessen gingen glaubten wir unseren Augen nicht. Das Essen war völlig ungeniesbar, wir empfanden nur noch Ekelgefühl. Die "sauberen" Teller waren alle dreckig, Besteck gab es zeitweise garnicht. Unhaltbare hygienische Zustände im ganzen Hotel. Als die Reiseleiterin unseres Anbieters Alltours kam fragte ich sie ob ihr die Probleme in diesem Hotel bekannt seien. Nachdem sie mir sagte die Situation in diesem Hotel zu kennen verlangte ich einen Hotelwechsel. Sie versuchte mich zu überreden in diesem Hotel zu bleiben da ich dann "bessere Chacen hätte" in Deutschland Geld zurück zu bekommen. Ich habe mich durchgesetzt und so unseren Familienurlaub gerettet. Mit uns haben weitere Gäste das Hotel am diesem bzw. am nächsten Tag verlassen. In den folgenden Tagen kamen immer mehr Gäste aus diesem Hotel in unser "Ausweichhotel". In den letzten Tagen unseres Urlaubes haben wir weitere Gäste kennengelernt die dieses Hotel gebucht hatten aber am Flughafen bereits mitgeteilt bekamen, dass dieses Hotel nicht mehr zu Verfügung steht. Wir waren bereits ca. 15 Mal in der Türkei. Dies hier ist aber meine erste Bewertung, da ich so etwas nocht nicht erlebt habe. Finger weg von diesem Hotel !!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir waren die eine Nacht in einem Apartement untergracht. Zwei Betten waren ok. Die 3 Beistellbetten / Gästeliegen war durchgelegen. Unmöglich dort 2 Wochen zu schlafen. Die 3. Gästeliege bekamen wir um 23.30 Uhr nach mehrmaligem Nachfragen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • siehe Bericht "Hotel allgemein"


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliches Personal, auf Beschwerden wird kaum reagiert. (Verständlich wenn kein Lohn bezahlt wird)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kann ich nichts dazu sagen, weil wir nur einen Tag dort waren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael, Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:2