Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sybille (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Katastrophalen Essen, eine Unverschämtheit!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich will erstmal zu den wenigen positiven Dingen kommen. Man muss sagen dass die Anlage sauber gehalten wird. Es liegt kein Müll Rum und es wird sich sehr um das äußere der Anlage gekümmert. Da der Strand nur mit einem 5 minütigen Fußweg zu erreichen ist, gibt es einen shuttle Bus, und der Busfahrt ist der hilfsbereit. Für Familien mit Kindern gibt es einen Pool mit rutschen und die Bühne für die Animation abends, ist total schön gestaltet. Nun zu den negativen Aspekten. Der größte Punkt ist das Essen. Es ist katastrophal!! Es gibt jeden Tag das, selbe zu essen, und eigentlich kann man einen abwechslungsreichen Speiseplan erwarten, da man nicht jeden Tag sich von den selben Sachen ernähren möchte. Das essen selber ist meist verkocht oder das Fleisch verbrannt oder total fettig. Da es zwei getrennte esssäle gibt, für das Familiy Dream Hotel und dreamworld Hill, fühlt man sich wie ein Gast zweiter Klasse und als ob man die schlechten Reste die oben keiner isst, zu essen bekommt. Bei dem dreamworld Hill wird gegrillt, was bei uns kein einziges mal passiert ist. Bei den speisen fehlt zudem auch die Karten mit Beschriftungen, und so weiß man nicht was in den Gerichten enthalten ist. Es ist eine reine Kantinen athmosphäre. In den Esssälen wird zudem auch nicht auf die kleiderordnung geachtet, die auch an den Eingängen der Säle stehen. Es kam beim Abendessen eine Dame nur im Bikini zum essen, oder Männer im Unterhemd und kurzer Jogginghose. Das ist einfach inakzeptabel, es sollte dringend darauf geachtet werden, dass die Gäste auch zum essen anständig gekleidet sind. Eine noch größere Unverschämtheit ist, das älteres Männliches Personal minderjährige Mädchen nach ihren Handynummern fragen. Man fühlt sich unwohl im Hotel, weil man angst hat das seine Kinder vom Personal angemacht werden. Das geht gar nicht! Zum anderen spielt das Personal während ihren Schichten an ihren Handys, auch wenn sich eine lange Schlange an den Getränke Ausgabe gebildet hat, ist das Handy wichtiger und die Nachrichten die geschrieben werden müssen, anstatt die Gäste. Die Cocktails in dem Hotel sind total ekelig, und man kann nur zwischen vier Cocktails wählen. Diese sind total lieblos gemischt und werden , auch abends, nur in richtig dünnen Plastikbechern rausgegeben, wo drei oder mehr Becher benötigt werden, sodass diese einigermaßen stabil sind. Zu dem Punkt, dass man sich als Gast 2. Klasse fühlt, ist zu sagen das man auch so von dem Rezeptionpersonal so behandelt wird. Wir haben nach einer Zimmerverlängerung am Abreise Tag gefragt und als nach unserer Zimmer Nummer gefragt wurde, gab es die plötzlich nicht. Als wir unser Hotel genannt haben kam nur eine abfällige Bemerkung. Zum anderen ist der Preis von 40 € für 6 stunden verlängern eine unverschämtheit, schließlich ist das zimmer bereits bezahlt! Der Service ist zudem auch nicht gut. Es sollte jemand zu uns auf das zimmer geschickt werden wegen unserem Safe. Wir mussten mehr als eine dreiviertel Stunde warten, und haben auch währenddessen zwei mal an der Rezeption angerufen, wo denn der Mann bleibe, und es hieß immer der kommt gleich. Eine schlechte Absprache! Die Reinigungsfrauen sind auch nicht gründlich. Bei uns im Bad lag ganz vier Tage so viel Sand auf dem Boden das nicht weg gemacht wurde und der Boden im zimmer War auch die ganze zeit dreckig. In der Dusche gab es einen spampoo Spender der schon auseinander gefallen ist und das Wasser ist auch richtig schlecht abgelaufen. Abends gab es eine Dachterrasse auf der es auch einen Dj gab. Jedoch hat der keine Musik für eine disco gespielt, sondern nur Techno und es hat den Gästen nicht gefallen, was man jeden abend an der leeren Tanzfläche gesehen hat, aber es wurden auch keine anderen musikrichtungen gespielt um die Gäste zum tanzen zu bewegen. Im Hotel wurde man zudem auch immer von den Verkäufern in den Läden angesprochen um in die Läden zugehen. Außerhalb des Hotels ist das Vllt normal, aber im Hotel muss man das nicht haben.man ist nur genervt und hofft da schnell weg zu können, da man sich auch die ganze Zeit belästigt fühlt. Zuletzt gibt es keine Absprache mit den Busfahrern vom Flughafen, die die Gäste zu den hotels bringen, dass das family Dream hotel und das dreamworld Hill in einem hotel untergebracht sind. Wir haben 2 einhalb Stunden gebraucht, weil der Busfahrer das Hotel nicht gefunden hat. Für Familien oder generell Gäste ohne Kinder ist das hotel nicht geeignet, da es dafür zu voll ist und russenlastig ist.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sybille
    Alter:14-18
    Bewertungen:5