- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Keine 4 Sterne wert, kids club hervorragend, super Animation für die Kinder , geben sich super viel Mühe und sprechen gut deutsch.
Sehr schlecht und alt und sehr laut gelegen. Wir hatten die 1. Nacht das Zimmer im EG. Man hörte bis 23 Uhr volle Pulle die Musik als wenn man direkt daneben stehen würde. Balkontüe kaputt, konnte man von außen so aufschieben. Licht im Bad defekt, Handtuchhalter komplett Lose und defekt, Klopapier Rollenhalter auch defekt. Defekte Fliesen in der Dusche. Haben am nächsten Tag uns beschwert und ein neues Zimmer bekommen, leider auch sehr laut, da dass Schlafzimmer zur Straße raus war und sehr sehr hellhörig war, Hauptsache für die Kinder war es ruhig. Auch hier die Balkontür defekt, ließ sich nicht abschliessen, war diesmal im 1 Stock. Im Schlafzimmer kein Licht, defekt. Nach 2x bescheid geben, kam endlich jemand
Puh das essen, war sehr einfach, nichts dabei wo man sagt, ohhh wow wie lecker. Leider waren die Gerichte sehr kalt und zum Teil auch sehr scharf gewürzt.(Tomatensauce für nudeln). Wenn was alle war, wurde auch nicht direkt wieder aufgefüllt, es wurde dann einfach ein Tuch drüber gelegt. Leider gab es fast jeden Tag das gleiche Essen, hier gab es keine Abwechslung und auch keinen Bereich für Kinder. Nuggets waren eher zerkocht und die pommes sehr labberig. Wir erwarten nicht viel aber waren wirklich sehr sehr enttäuscht
Kellner sind sehr freundlich und kinderlieb und geben sich sehr viel Mühe. Was sehr aufdringlich war, überall steht eine tip box
Nicht direkt strandlage, es fährt ein Bus vom hotel alle 15 min zum Strand. Der Strandabschnitt ist sehr klein, man liegt dort sehr dicht aneinander. Am Strand gibt es ein kleines Bistro für Mittag und Getränke
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Vom hotel wird viel angeboten und am Strand auch. Der kids club macht viel für die Kinder
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Katrin, vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Es ist natürlich schade, das sie nicht den Urlaub hatten, den sie sich erhofft hatten. Natürlich werden die von ihnen genannten Punkte an die entsprechenden Stellen weitergeleitet um zu überprüfen und zu schauen was wir besser machen können. Wir wünschen ihnen für ihren nächsten Urlaub alles gute und hoffen das auch sie ihr Traumhotel finden! Mit sonnigen Grüßen das Dream Team