Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sam (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Juli 2016 Jahr unter neuer Leitung und es haben Renovierungen stattgefunden. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2016)
Keine Weiterempfehlung für dieses Hotel
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat DZ und Familienzimmer. Die Zimmer waren zwar sauber und groß, dass ist aber bei weitem das Positivste. Wlan ist eine reinste Katastrophe. Der Empfang war nur im Poolbereich einigermaßen in Ordnung. Der Service ist die reinste Katastrophe. Mal funktionierten die Cola/Fanta/Sprite Anlagen nicht. Dann wurde man zu einer anderen Bar geschickt. Dort bekam man sein Getränk. Hat man aber hier nach Eis gefragt, wurde man wieder zur der anderen Bar geschickt. Diese sagte dann widerrum, man möge doch zur Restaurantbar gehen. Das Frühstück ist bescheiden und bietet jeden Tag dasselbe. Die kühl zu haltenden Lebensmittel wie zB. Tomaten, Oliven, Gurken wurden nicht optimal gekühlt. Auch Mittags und abends waren die Speisen insbesondere Salatbar nicht besonders gekühlt, so dass viele Gäste ( darunter 90 % deutsche ) über Magenprobleme und durchfall klagten. Die spaghettis stanken. Nach freklamieren wurde uns bescheinigt, dass diese in Ordnung sein, eine besondere Zutat zu diesem Geruch führe. Ich musste dies mit einem Schmunzeln hinnehmen. Morgend gab es Tee. Das war immer vom Glück und der Gemütslage der Bedienenden abhängig. Eines Morgend bat ich um Tee, die "feundliche dame" teilte mir mit, es gäbe keinen Tee mehr. Daraufhin habe ich mich an meinen Tischn gesetzt und laut geflucht. Dies hat dann der Chefkoch mitbekommen und mich gebeten doch wieder zur dame zu gehen, da er sekber doch eben frisch aufgegossenen tee bekommen hat. Nun sagte die Dame, der Tee wäre in 15 min. fertig. Daraufhin war ich beim Hotelmanager und habe mich beschwert. danach bekamen wir auf einmal jeden Morgen Tee und die Dame war auf einmal freundlich aber leider nur 2 Tage lang. Für die Handtücher sind in diesem Hotel einmalig 20 TL ca. 6,50 € fällig. Für einen Mietsafe muss man 2 € pro Tag bezahlen. Alles was man sich extra im Hotel zubereiten lässt wird bepreist. für 3000 € für 12 Tage kann man schon etwas erwarten, aber dieses Hotel verdient niemals 4 Sterne. Das war das erste und letzte Mal in diesem Hotel. Der Boden rund um den Pool ist sehr rutschig. Es liegen keinerlei Matten aus, wie bei anderen Hotels anzufinden sind. Ich würde dieses Hotel keinem empfehlen, denn man bekommt nicht den Service geboten, den man für sein Geld sich erhofft. Das Hotel verdient definitiv keine 4 Sterne. Der Service und das personal ist miserabel. Aufgrund der unhygien ischen Verhältnisse beim Essen und dem Gesamteindruck des Hotels empegle ich das Hotel definitiv NICHT weiter. Ersparen Sie sich Nerven und Geld... Prime Family Club ist kein gut geführtes Hotel


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer waren als Familienzimmer groß und ausreichend. die Klimanlage war nur deshlab gut, weil wir sie den ganzen Tag laufen ließen. Die Zimmer wurden auch durchschnittlich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die meisten Speisen stanken, die Salatbar war nciht richtig gekühlt, es waren immer wieder diesselben Speisen und kam man erst später zum Buffet, waren die frisch zubereiteten Speisen auch meistens immer weg und wurden auch nicht wieder zur verfügung gestellt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist ein Albtraum. An der Rezeption sprechen nur einige englisch, Deutsch so gut wie gar nicht, so dass ich sogar einer deutschen Turistin helfen musste. Zusatzleistungen wie Badehandtücher, Safemiete mussten hier extra bezahlt werden. Abends wurden Spinatteig, Käseteig angeboten. wollte man aber einen Teig ohne etwas, musste man zahlen...Die Kinderbetreuung war amatörhaft und absolut nicht empfehlenswert. Im Katalog ist beschrieben, dass dieser ab 4 jahren ist, aber tatsächlich kann man die Kinder erst ab 6 jahren dort abgeben. Beschwerden nahm man zwar entgegen, kümmerte sich aber nicht richtig darum. Die reiseleitung kam auch nur ins Hotel, wenn man diese angerufen hatte, also beliebt scheint das Hotel nicht gerade zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Meer ist 700 m weit. es gibt zwar einen Shuttlebus, der in 15-minutigem Takt fährt aber der letzte Bus fährt um 16.45 Uhr , so dass man den Strand frühzeitig verlassen muss. Kumköy verfügt über eigene Einkaufsmöglichkeiten. Side ist 10 min und Manavgat ebenfalls 10 minuten mit den Domussen ( sammelbusse ) entfernt. Ich würde aber Manavgat eher empfehlen, da es dort billiger ist als in Side. Taxi bis manavgat kostet 15 € und mit den Dolmussen zahlt man 3 TL also knapp 1 €.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war durschnittlich. Es war nicht das Highlight.der Pool war nicht der suaberste. Liegen und Sonnenschirme waren nicht ausreichend vorhanden, so dass man sehr früh aufstehen musste, um einen guten Platz zu ergattern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sam
    Alter:41-45
    Bewertungen:1