Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2006 • 2 Wochen • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Juli 2016 Jahr unter neuer Leitung und es haben Renovierungen stattgefunden. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2016)
Mit einigen Abstrichen zu empfehlen !
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben als Familie mit 2 Kindern (1 und 5 Jahre) 2 Wochen Badeurlaub im Hotel verbracht. Im großen und ganzen war dieser Urlaub gelungen. Jedoch sind deutliche Abstriche zu machen. Die negativen Aspekte somit zuerst: 1. Kinder und gestresste Eltern wollen, ( insbesondere wenn die Kinder ausgemachte Frühaufsteher sind) im Urlaub auch mal vor 23:30 Uhr Nachtruhe haben. Dies wurde jedoch durch das nervige und viel zu laute Animationsprogramm verhindert. Dieses fing meist erst 21:30 Uhr bis 22:00 Uhr an. Es konnte dann an der Poolbar ( wo eine normale Unterhaltung kaum mehr möglich war ) sowie gleich laut in den umliegenden Zimmern "genossen" werden. An Schlaf war in dieser Zeit nicht zu denken !! 2. Die Animateure verdienen ihre Bezeichnung nicht. Die türkischen Spaßmacher haben ihren ganz eigenen Humor. So wird beim Essen schon mal der Tisch der Gäste aufgesucht um einen Happen von deren Teller zu Essen oder es wird im Speisesaal lautstark ein "Theaterstück" aufgeführt bei welchem sich die Akteure nach allen Regeln der Kunst verprügeln. Darstellungen mit Spielzeugwaffen und von Sexszenen gehören ebenfalls zum "umfangreichen" Können. Die Musikanlage ist einfach schrott. Die CD springen ständig und ein Lied wird unterbrochen um ein anders zu beginnen. 3. Der Solino Kinderclub ist schon ziemlich marode. Die Kinderanimateurin war zwar wesentlich besser als ihre Kollegen, jedoch merkte man ihr an, das es eine lange Saison war. Die Kinderdisco um 20.00 Uhr läuft zwar immer gleich ab, den Kindern hat es aber Spaß gemacht. ( bis 7 Jahre ) 4. Wie schon mehrfach bemängelt sind die Steinplatten um den Pool wirklich sehr glatt. Kleine Kinder können hier kaum selbst laufen. Ansonsten schien der Poll sauber zu sein. 5. Die Schlafliegen im Wohnbereich sind einfach eine Zumutung. Sie sind vollkommen durchgelegen und quietschen bei jeder Bewegung. 6. Die Fugen des Fliesenbodens wirken verschimmelt, insbesondere im Badbereich. Dies ist jedoch meines erachtens auf mangelhafte Bausausführung zurückzuführen. 7. Zu den einzelnen Häusern führen neben Treppen Rampen für Kinderwagen o.ä.. Diese sind ein Meisterwek des Architekten. Sie sind so steil, dass wenn einmal Schnee liegen sollte, eine Abfahrt mit schwarzer Markierung entsteht. Für Rollstuhlfahrer nicht zu bewältigen !! 8. Die Arbeitsleistung der Kellner steigt äquivalent mit der Gabe von Trinkgeld. Alle anderen Bereiche entsprachen jedoch vollkommen der gebuchten Hotelkategorie oder übertrafen diese. Die Anlage ist schön und gepflegt. Die Zimmer App. sind ausreichend groß und haben zwei große Balkone. Der Weg zum Strand ist nicht weit. Bei Benutzung der richtigen Abkürzung Hinweg 5 Minuten Rückweg 10 Minuten ( es ist bergig). Strand uns Poolbar sind Top. Liegen und Auflagen sind ausreichend vorhanden. Die verpflegung ist definitiv höherwertig als die Hotelkategorie. Große Auswahl an Salat, warmen Speisen und Beilagen siwe Kuchen etc.. Allerdings kommt im Speisesaal eher betriebskantinenfeeling auf. Weiterhin waren wirklich viele Kinder alle Altersgruppen im Hotel. Diese hatten wirklich Spaß. Fazit: Wir haben einen schönen Urlaub verbracht. Den Tag verbrachten wir am Strand und blieben so für diese Zeit von den Animateuren verschont. Wenn die erhebliche Lautstärke am Abend nicht gewesen wäre würden wir wieder in dieses Hotel fahren. Auch weil man in anderen App-Hotels mehrere hundert Euro mehr bezahlt für gleiche Leistung. Alle anderen neg. Apekte fallen weniger ins Gewicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:31-35
    Bewertungen:1